Soeben habe ich festgestellt, dass o.g. Spiel verfügbar ist. Zumindest erst mal (wie so oft) über die N-Gage-Anwendung selbst. Auf der Website ist noch nichts darüber zu lesen...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soeben habe ich festgestellt, dass o.g. Spiel verfügbar ist. Zumindest erst mal (wie so oft) über die N-Gage-Anwendung selbst. Auf der Website ist noch nichts darüber zu lesen...
MfG
Hm, habe ein Problem. Das Spiel startet nicht wenn ich es auswähle. Der Bildschirm wird dann kurz schwarz. Als nächstes sollte dann eigentlich der bunte N-Gage Screen erscheinen, tut er aber nicht. Ich lande dann wieder im Homescreen der N-Gage Anwendung.
Wenn ich mein Tel neu starte geht es einmalig, dananch dann wieder nicht merh bis zum nächsten Neustart...
Besteht das Problem bei euch auch?
MfG
Also auf meinem N79 läuft die Demo genau so wie sie soll!
Mal eine andere Frage, hab aus dem original Lieferumfang meines Handys noch einen Gutscheincode, mit dem ich ein N-Gage-Spiel gratis aktivieren kann. Hatte probiert ihn für Age of Empires und für Worms einzulösen, aber jedes Mal erscheint die Meldung hierfür sei der Code nicht verwendbar. Welches Spiel darf man damit denn freischalten? Den Flyer hätte ich so verstanden, dass man sich eins aussuchen darf...
Hi!
Hatte auch mal ein N79, da lag der Gutscheincode auch bei. Konnte auch nicht jedes beliebige Spiel aktivieren. Ich schätze mal etwas ältere Spiele funzen damit nur, bei mir war es "One". Das Ging. Need fpr Speed, Crash Bandicoot o.ä. gingen nicht...
Hat jemand Infos von Seiten Nokias wegen der Problematik mit dem N95 (wie oben beschrieben)? Mir ist aufgefallen, dass die Probleme andere N95-Nutzer auch haben. Steht so z.B. in den Spielbewertungen auf der N-Gage-Website...
Mit dem neuen Update der N-Gage Software auf Version 1.20(1459) sind nun auch die Startprobleme des Spiels auf dem N95 (zumindest meinem) verschwunden. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!