V/ Top Gepflegte Canon EOS 20D Digitale SLR

• Hallo,

ich biete auf diesem weg meine Absolut Top Gepflegte Canon EOS 20D zum kauf an.

Die Kamera ist in einem sehr gutem zustand, sie Funktioniert Tadellos, natürlich ist das Originale Lieferzubehör mit dabei, ebenso die Ovp.

Zusätzlich ist noch ein Sigma 18-50mm Objektiv mit dabei.

Das ganze Set geht für 300,-€ (Festpreis) in ihren Besitz über, bei Interesse bitte kurze Nachricht senden.

Persönliche abholung im Süden Berlins wäre mir am Liebsten, aber bei bedarf könnte ich auch gegen Vorkasse per DHL Versenden.
    Lieferumfang:

- Canon EOS 20D Body Ovp
    - Sigma 18-50mm f 3.5-5.6 Ovp
    - 2 Zusätzliche austausch Akkus
    - Original Canon Akku Ladegerät
    - 1x Kabelfernauslöser von Hama
    - Handbuch zur EOS 20D
    - USB Kabel
    - AV-Kabel

Vom Karton der EOS 20D Fehlt lediglich ein Herausgeschnittenes stück an der seite (Cash Back Aktion)

Hier noch eine Kurzfassung der technischen Daten, für eine Genauere Beschreibung einfach mal die Herstellerseite besuchen ;-)

Ca. 8,2 Megapixel

5 B/s mit bis zu 23 Bildern in Folge

Neun AF-Messfelder

DIGIC II

E-TTL II / E-TTL-Blitzautomatik

USB 2.0 Hi-Speed-/Video-Ausgang

Kompatibel mit allen Canon EF-/EF-S-Objektiven und EX-Speedlites

Wer Bilder möchte schickt mir bitte eine PN mit seiner Emailadresse, dann sende ich umgehend Bilder zu.

So nu haut mal in die Tasten ;-)

Lg. Lotte

Wie bei Privatverkäufen Üblich Schliesse ich eine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits ausdrücklich aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!