HI Leute
Ich bin zurzeit etwas verzweifelt, weil ich im ganzen Tarif Dschungel kaum noch durchblicke.
Was mir wichtig ist:
-ca. 3 Stunden im Monat Telefonieren
gleichverteil auf 1 Std zu Vodafone, 1 Std Festnetz und 1 Std mit meiner Partnerin die zzt bei Eplus ist, aber dann ins gleiche Netz wechseln würde
-50-100 SMS im Monat
-min. 500 Emails mit Push Dienst
-Ein bisschen Surfen (Lese gerne morgens ein bisschen News und würde gerne so 2-3 mal tägl Facebook nutzen)
Studenten Rabatt
-sollte max 30€ im Monat kosten
hab schonmal bei Vodafone.de geguckt da ist mir die Superflat Mobile ins Auge gesprungen mit der Internet Messaging L Flat für den Blackberry Storm, allerdings lässt sich das irgendwie nicht zusammen Buchen, so dass ich dort nicht den Richtigen Preis sehen kann, wobei ich glaube der der Handy Preis bei dem Tarif total überzogen ist. Aber man kann dummerweise dieses Internet Messaging Flat nicht ohne den Blackberry buchen, sonst würde ich den ja lieber bei ebay oder so kaufen. und ein vergleichbares internet paket habe ich auch sonst noch bei keinem anbieter gefunden
Ausserdem ist mir nicht klar ob ich mit dem Internet MEssaging L Flat auch den BB Chat benutzen kann, sowas hat mein bruder nämlich
Evtl. ist vielleicht auch sowas wie ein Partner Angebot oder so Interessant, da meine Freundin wie schon erwähnt ins gleiche Netz wechseln will. Ihre Anforderungen beschränken sich eigentlich nur aufs Telefonieren zu mir, Vodafone und Festnetz, und Sms zu mir. wieviel kann ich im Augenblick nicht sagen
So das war ja doch ziemlich viel was ich von euch will, hoffe mir kann jemand helfen.