ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und das machst du jetzt nicht mehr weil es mal Probleme damit gegeben hat? Da darfst du aber bei keinem Anbieter mehr was machen...
ich warte die erfahrungen der user ab..
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ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und das machst du jetzt nicht mehr weil es mal Probleme damit gegeben hat? Da darfst du aber bei keinem Anbieter mehr was machen...
ich warte die erfahrungen der user ab..
Hab vorhin doch mal bei Vodafone angerufen und nachgefragt. Hat mir dann doch keine Ruhe gelassen.
Es gab lt. Hotliner heute morgen ne interne Info in der das Problem mit der Berechnung von Datenverkehr mit dem iPhone und der Internetflat Plus behandelt wurde. Sei ein Fehler und betroffenen Kunden wird der Betrag automatisch wieder gut geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Squib
Hab vorhin doch mal bei Vodafone angerufen und nachgefragt. Hat mir dann doch keine Ruhe gelassen.
Es gab lt. Hotliner heute morgen ne interne Info in der das Problem mit der Berechnung von Datenverkehr mit dem iPhone und der Internetflat Plus behandelt wurde. Sei ein Fehler und betroffenen Kunden wird der Betrag automatisch wieder gut geschrieben.
da bin ich gespannt, kannst mich da auf dem laufenden halten :top: , wollte die flat auch buchen
Das Problem mit der iphone Flat existiert seit der Einführung (irgendwann im September 2008) und Vodafone konnte das Problem bis heute nicht in den Griff bekommen. Allerdings gabe es nach so ca. 10-12 Anrufen dann Gutschriften auf die horrenden Gebühren (bei ca € 400.-) :flop:
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Das Problem mit der iphone Flat existiert seit der Einführung (irgendwann im September 2008) und Vodafone konnte das Problem bis heute nicht in den Griff bekommen. Allerdings gabe es nach so ca. 10-12 Anrufen dann Gutschriften auf die horrenden Gebühren (bei ca € 400.-) :flop:
Das hört sich nicht so gut an :flop: , 400€ nicht übel :mad: , die dann erst abgebucht und dann erstattet werden..
Hallo zusammen,
ich habe gerade auch dieses Problem. Schon als es mir im Quickcheck aufgefallen ist, habe ich die Hotline angerufen und mir wurde versichert, dass der Fehler bekannt ist und ich mir keine Sorgen machen brauche wegen des Betrages.
Nun ist der Betrag aber doch auf meiner Rechnung gelandet und ich gehe davon aus, er wird auch so abgebucht.
Was wäre der passende Schritt, wenn das passiert? Ich habe nämlich keine Lust, wochenlang auf eine Gutschrift zu warten. Kann man den Betrag von der Bank zurückbuchen lassen und die Einzugsermächtigung entziehen? Wenn mir dann der Vetrag von VF gekündigt würde wäre mir das auch durchaus recht :p (Aber so einfach wird das wohl nicht sein).
Ich will es zwar vorher nochmal bei der Hotline probieren, aber die ist derzeit mal wieder völlig unerreichbar und der Abbuchungstermin rückt näher.
wird definitiv begutschriftet, alternativ kannst du dir auch die arbeit machen, den betrag zurückzuziehen, und den differenzbetrag zu zahlen, dann hast du eben auf der kommenden RG einen Posten Gutschrift Datenverbindungen InternetFlat Plus und den Aussenstand aus dem Vormonat.
Bei Rückbuchung nur drauf achten, dass die Bank auch tatsächlich ne Rücklastschrift - Widerruf macht und nicht mangels Deckung retoure bucht, denn dann hast du die Rücklastschrift Kosten auf der kommenden Rechnung, scheinbar ein Vorgang der bei einigen Banken in letzter Zeit häufiger vorkommt..... ein Schelm der Böses dabei denkt....
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