Hochwertige Ledercases für Organizer? z.b Sony Clie 675C

• Hallo Forum,

ich suche einen Internetshop der hochwertige Ledercases für Organizer anbietet. Ich habe bisher immer nur Ledercases gefunden, die man nach oben klappt. Ich bevorzuge aber Taschen die man wie einen Terminkalender zur seite aufklappen kann!

Kann mir da jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Ich hab auch einen Clie T675C, und habe ein schwarzes Ledercase bei Saturn gekauft, daß so aussieht, wie Du es beschreibst. Preis war € 21,50, Marke: Noname. Passt aber gut und sieht edel aus.

Ich habe aber vor 3 Tagen ein Metallcase in den USA bestellt und werde es nutzen sobald ich es habe. Wäre bereit das Ledercase abzugeben. Bei Interesse PN

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Schau mal da - im gewünschten Format gibt's sogar eine von Sony für 19,-- EUR.

Die von Sony ist aber entweder nicht das gewünschte Format, oder nicht für den T675C. Kannst Du Dir aussuchen. ;)
    Die anderen sehen IMHO ziemlich billig aus. Zudem Du bei der oberen noch bedenken mußt, daß Du alle Elemente auf der linken Seite versperrst (Kopfhörerbuchse, Jogdail, Sperre, usw.), damit machst Du das MP3 hören unterwegs unmöglich.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!