ZitatOriginal geschrieben von jato
Habe mal mit dem Nokia Energie Profiler versucht den Verbrauch der Led zu messen.
Konnte keinen messbaren Unterschied feststellen.
gut zu hören:-) danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jato
Habe mal mit dem Nokia Energie Profiler versucht den Verbrauch der Led zu messen.
Konnte keinen messbaren Unterschied feststellen.
gut zu hören:-) danke.
Ich habe das Problem mit der Leuchte auch. Zuerst hatte ich mit FOTA geupdatet. Nun habe ich es mit dem NSU probiert, was aber nichts geholfen hat!
Hallo Forumuser,
besitze nun auch das 5800 XM in der Black/Silver ausführung.
Da ich absoluter Leihe bin, hab ich versucht mich in dieses Update-Thema einzulese, komme aber zu keiner klaren Erkenntnis.
Hab nen paar Fragen, die ihr mir sicher leicht beantworten könnt.
1.Wo sitzt diese "Led" von der ihr durchgehend redet?
2.Soll die auch schon vor dem Update irgendwann leuchten? (Bei mir leuchtet hier nämlich bei Anruf oder SMS gar nichts)
3.Wie bekomm ich dieses Update bzw "installiere" ich es?
Viele Grüße
Odeul
1. Unter der Menütaste
2. Wenns eingeschaltet ist blinkt diese langsam im Standby
3. Nokia Software Updater, siehe Suche
Danke erstmal für die Antwort!
Kann ich die LED irgendwie anders testen?
Hier leuchtet nämlich komischerweise nichts...
Gruß Odeul
Wenn die anderen beiden Tasten leuchten sollte die auch an sein...
Achso, also du meinst die "mittige" Taste,die weiß leuchtet;)
Hab das ganze jetzt mal beobachtet. Wenn ne Sms kommt, leuchtet sie kurz auf, das wars?!
Normal?
Gruß
Menütaste, hab ich doch oben geschrieben...:confused:
Hast du überhaupt die aktuelle Firmware?
Hatte das "da unter" falsch verstanden;):D
Nein habe die aktuelle Software nicht, bin ja grade dabei mich nen bisschen schlau zu machen.
Hab irgendwie Angst da war kaputt zu machen, wenn ich die aufspiele;)
Hab sie auch noch nicht runtergeladen. Wie gesagt, wollt erstmal paar Infos einholen;)
Wird ein entfernter Simlock durch das Update betroffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!