5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

  • Würd dir gerne helfen, aber ich kann das Nokiasv.profil weder einsehen noch löschen, etc. Ich finde es auch einzig in der Auswahlliste unter dem Punkt "Immer fragen" (s.o.) (also als eine von den zwei Auswahlmöglichkeiten für das Standardserverprofil). Kannst du hier nur "Immer Fragen" auswählen? Drück da einfach mal rauf, dann sollte die Auswahlmöglichkeit kommen.
    Der Menüpunkt "Serverprofile" ist auch bei mir leer.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das gelöscht hast (wie denn)... Scheint zum System zu gehören...


    Sonst kann ich leider nicht helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnibbel
    Genau, dieses Profil fehlt mir. Habe es entweder gelöscht oder es war von Anfang an nicht dabei - das weiß ich leider nicht mehr.


    Wenn ich es neu anlegen möchte muss ich einige Daten eingeben, z.B. Servername, ServerID, Host etc. - kannst Du mir die sagen?


    Danke, Marcus


    Kannst Deine Telefon-Software nochmal mit USB Kabel aufspielen .... dann müssten die Einstelungen eigentlich auch wieder da sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Kannst Deine Telefon-Software nochmal mit USB Kabel aufspielen .... dann müssten die Einstelungen eigentlich auch wieder da sein


    Hi, das klappt leider auch nicht, hab zudem auch gestern mal mein 5800 formatiert, selbst dann ist das entsprechende Profil nicht da :(


    Trotzdem danke für Eure Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von schnibbel
    Hi, das klappt leider auch nicht, hab zudem auch gestern mal mein 5800 formatiert, selbst dann ist das entsprechende Profil nicht da :(


    Trotzdem danke für Eure Hilfe!


    Vielleicht hast Du dann bei einem der nächsten Softwareupdates mehr Glück :D

  • Mir ist aufgefallen das manchmal, selbst wenn ich ne SMS gelesen habe die Erinnerungsleuchte noch weiterblinkt.
    Dann muss ich erneut in den Posteingang und dann hörts auf.
    Bei nem Freund von mir verhält es sich exakt genauso, von daher geh ich mal davon aus das das kein Einzelfall ist.


    Kann das noch wer bestätigen?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenN
    Es geht so vieles nicht was beim E51 nie ein Problem war: gehe ich aus dem Offline Modus zurück ist BT aus obwohl es vorher am war. Manchmal blinkt die Nachrichtenleuchte obwohl SMS gelesen wurde, erst nach erneuten drücken hört sie auf. Trotz richtiger Einstellung holt das Gerät emails bei automatischen Abruf nur den Header ab, bei manuellen Abruf aber die ganze email. Ebenso ist ein teilweises, kurzes Einfrieren nervig, denn die Rückmeldung per Vib vermittelt dass das Gerät die Eingabe vernommen hat, reagiert aber trotzdem nicht kurzzeitig.


    hab ich doch hier schon geschrieben.

  • Ah Tatsache, hab ich glatt überlesen.
    Stand ja auch versteckt mittendrin :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von schnibbel
    Hi, das klappt leider auch nicht, hab zudem auch gestern mal mein 5800 formatiert, selbst dann ist das entsprechende Profil nicht da :(


    Trotzdem danke für Eure Hilfe!


    Dann guck doch mal, ob du dein Telefon über den PC updaten kannst. Soll jetzt angeblich auch funktionieren...

  • wunsch für's nächste Update: eine Autoeinstellung der Touch-Tastatur, will heißen, habe ich das Handy in vertikaler Position soll er mini-qwertz oder T9 öffnen, in horizontaler Position dann full-qwertz


    echt merkwürdig warum dieses so natürlich wirkende feature nicht integriert ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Dann guck doch mal, ob du dein Telefon über den PC updaten kannst. Soll jetzt angeblich auch funktionieren...


    das habe ich eigentlich gemeint ..... wundert mich, dass das nicht gehen soll ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!