5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

  • Re: Re: Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    nein, kannst Du nicht aendern. Liegt an Symbian und eine Aenderung der Anzeige ist von Nokia nicht vorgesehen.


    Beim N85 werden mir die nächsten 4-5 Einträge angezeigt. Jetzt wo das Display groß genug ist wird ein Ereignis angezeigt :flop:


    Die untere Hälfte bleibt somit immer frei..... :rolleyes:

  • Re: Re: Re: Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Jetzt wo das Display groß genug ist wird ein Ereignis angezeigt :flop:


    Die untere Hälfte bleibt somit immer frei..... :rolleyes:



    ...da soll mal einer den Sinn verstehen :rolleyes:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi
      q800i:
    Auf welche Version denn? Etwa direkt auf FW21 ?


    Ja ich konnte nun endlich von der
    11.0.008 auf die 21.0.025 updaten!



    Außerdem finde ich die Ansicht der Kalendereinträge auf der Startseite perfekt. Seit ich mein Nokia besitze, plane ich alles mit meinem Handy.
    Davor hatte ich ein SE und dort habe ich mir alles als Notizen auf der Startseite angelegt.
    Auch ältere Aufgaben werden erst ausgeblendet, wenn man sie löscht.
    Perfekte Notiz- und Aufgabenerinnerung. Mit Erinnerungsfunktion.
    Ich liebe es ;)


    Vielleicht solltet ihr eure Termine als Aufgaben speichern?

  • Nur noch schwarzes Theme über Pc-Suite?


    Hallo!


    Ich habe das Update vorhin nochmals über die Nokia Pc Suite gemacht, da sich mein Handy ab und zu neugestartet hat und ich habe jetzt bei meinem blauen 5800 nur noch das öde schwarze Thema zur Verfügung.


    Ich kenne zwar die (nachgemachten) original Themes, aber leider sind die nicht ganz 100%ig und komisch finde ich es schon, dass ich jetzt nur noch das schwarze Theme habe....


    :(

  • Mein schwarzes 5800 war beim SP und die Hohlbrote vom MB-Communication in Mannheim haben mir die blaue Firmware draufgemacht. Noch dazu die alte....Und zu guter letzt eine blaue Oberschale (Zitat: "Es gibt kein schwarzes Nokia 5800"). Totale Trottel in dem Laden. Was war das ein Ärger!
    Jetzt auch meine Frage: Wie komme ich wieder an die Firmware mit schwarzem Theme?

  • Gott, wie dämlich!!!


    Und warum haben die dir denn die schwarze Schale gegen eine blaue gewechselt??


    - Das komplette cover ? Was ist denn mit dem schwarzen, welches drauf war ?

  • das problem habe ich auch. nach dem update habe ich nciht wie zuvor das blaue, sondern nur noch das schwarze thema...

  • Ich verstehe wirlich nicht warum Nokia sich bei dem 5800 mit den Themes so blöd anstellt. Zumal pro Farbvariante nur ein Theme und jetzt auch noch das "Falsche"!


    :mad:


    Mein erstes 21.xx.xx. Update hatte ich übe OTA gemacht. Da war´s blaue Theme noch da ....


    :(

  • Bei mir war vor und nach dem Update das gleiche, schwarz/rote Thema drauf.


  • also ich hab grad schon gegooglet aber da ich das jetzt lese...
    ich hab mich schon gefragt, ob standardmässig nur 1 Theme drauf ist?
    Hab die T-Mobile Edition und würde gerne das Theme wechseln, konnte aber leider kein anderes finden...

    iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!