5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

  • Kalender



    Sagt mal, kann der Kalender nur die Einträge einen Tag im voraus anzeigen?
    Er 'sagt' zwar immer, "nächster Eintrag am ...", zeigt sie dann aber immer erst konkret einen Tag vorher an.
    Kann man da etwa einstellen, dass ich Montag alle Einträge der Woche sehen kann.


    Danke Heiko

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenF430
    Satellitenbilder gibts laut Nokia auch nur in Großstädten bzw. Ballungszentren.



    Geht bei mir ohne Probleme !!!!


  • Na, da ist aber jemand nicht ganz aktuell informiert. Saturn verkauft nur noch brandingfreie Geräte, und ich glaube kaum, dasss das nur auf Dortmund/ Hattingen zutrifft :D

  • Ist bei euch,vielleicht einige,auch so,das der W-lan zugriff nicht klappt?
    Ich hatte mein W-lan Verbindung gespeichert,ich connecte jetzt und er sagt mir die PSK-Schlüssel stimmt nicht überein,obwohl ich es definitiv richtig eingebe.Außerdem passiert es zum erstenmal nach einem Update beim 5800,weil davor ging es immer,war gespeichert,und auch kein psk-schlüssel abfragung etc.weil alles eiinmal gespeichert und fertig,warum meckert der jetzt bzw.connectet nicht?Danke schonmal.


    mfg.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Komme ohne Probleme per WLAN ins Internet!


    Allerdings blinkt meine LED-Benachrichtigungsleuchte jetzt ständig, egal ob neue Mails / Anrufe gekommen sind oder nicht... Bei euch auch so?


    Liebe Grüße

  • Re: Kalender


    Zitat

    Original geschrieben von kalki
    Sagt mal, kann der Kalender nur die Einträge einen Tag im voraus anzeigen?
    Er 'sagt' zwar immer, "nächster Eintrag am ...", zeigt sie dann aber immer erst konkret einen Tag vorher an.
    Kann man da etwa einstellen, dass ich Montag alle Einträge der Woche sehen kann.


    Danke Heiko


    nein, kannst Du nicht aendern. Liegt an Symbian und eine Aenderung der Anzeige ist von Nokia nicht vorgesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von prinzplauzi


    Ein Update auf die jetzt wohl neue Firmware 21 ist allerdings noch nicht möglich.


    Ich hab den selben PC und konnte schon letzt Woche über Fota updaten!

  • Bei der Eingabe des Security codes ist eine Verbesserung eingetreten, vorher war es immer nicht auf Zahlen eingestellt.
    Wenn nun bei meinem Telefon der Akku aber so leer wird, dass das Telefon ausgeht, wird beim nächsten Start der Security Code nicht mehr abgefragt.
    Tolle Lösung .... :D
    Kein Wunder, dass man ständig neue Updates bei Nokia braucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!