5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

  • Das mit den Anrufbildern hat sich erledigt.
    Kommt davon wenn man unbeabsichtigt die gleiche Nummer unter zwei verschiedenen Namen abspeichert. :gpaul:
    Trotzdem Danke für die schnelle Resonanz.


    Greetz...urbi

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    seit dem update hält mein akku nur noch ein tag obwohl ich nichts neues raufgespielt hab?!
    gr.


    Hatte ich auch schon mal.
    Handy mal ausschalten und Akku raus und wieder rein.
    Danach ging es wieder bei mir.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Hallo,


    hat sich bei der Anzeige des Kalender etwas verändert?


    Bei mir zeigt es mom. bei der V20... fast neun oder zehn Einträge im Standby-Modus an, da ich alles andere deaktiviert habe.


    Ist das bei der V21.. . immer noch so?


    Ich frage, da ein paar Seiten vorher ein User sagte, bei ihm würde nur noch ein Eintrag angezeigt.


    Danke


    woke

  • Hi


    kann mir jemand mal die Einstellungen für das OTA-Update geben? Habe leider das entsprechende Server-Profil gelöscht. Wenn ich nun *0000# eingebe und updaten will, kommt die Meldung, dass kein entsprechendes Serverprofil besteht und ich habe die Möglichkeit, ein neues anzulegene - weiß aber eben die Einstellungen nicht.


    Danke!!

  • Fehler:


    Ich habe in der neuen Software gerade folgenden Fehler festgestellt :


    Nach Update kann ich den Mitteilungsspeicher NICHT mehr auf Speicherkarte wechseln.


    Er bleibt auf Laufwerk C: (Telefon) stehen



    Jemand auch schon gehabt ? Und was gegen tun ?

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von nkopf
    Kann ich nicht bestätigen. Mein 5800 zeigt in Maps immer noch keine Satellitenbilder;( Geht zwar anscheinend online, der Datenzähler bleibt aber auf 0,0kB.


    Satellitenbilder gibts laut Nokia auch nur in Großstädten bzw. Ballungszentren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    mittlerweile ist das Update auch für andere Code/ Produktreihen verfügbar


    Gibt es eigentlich eine Liste im Netz, welche Produktreihen alle schon die 21er FW erhalten können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!