5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

  • ich verstehe nicht, warum Nokia solche wichtigen Updates nur für bestimmte Versionen/ Code-Reihen frei gibt. ich meine jetzt nicht die Netzbetreibergeräte(!)

  • seit dem update hält mein akku nur noch ein tag obwohl ich nichts neues raufgespielt hab?!
    gr.

    suche cops! (since 7650)

  • Hab das Update gestern auch gemacht, via WLAN, NSU hats nicht online.
    Hat alles bestens geklappt. Bedienung geht nun wesentlich flotter! Ansonsten keine negativen Auswirkungen bemerkt. :top:
    Hab ein freies 5800.

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    ist das geil die neue firmware hat den bug in maps2.0 nicht mehr, dass keine satellitenbilder angezeigt werden.


    Kann ich nicht bestätigen. Mein 5800 zeigt in Maps immer noch keine Satellitenbilder;( Geht zwar anscheinend online, der Datenzähler bleibt aber auf 0,0kB.

  • Zitat

    Original geschrieben von nkopf
    Kann ich nicht bestätigen. Mein 5800 zeigt in Maps immer noch keine Satellitenbilder;( Geht zwar anscheinend online, der Datenzähler bleibt aber auf 0,0kB.


    Bei der schlechten Auflösung der Satellitenbilder bei Maps hast Du nichts verpasst !

  • Hallo,


    konnte auch ohne Probleme das Update über das Gerät durchführen.


    Aber bei mir werden keine Bilder mehr angezeigt, wenn ich angerufen werde, obwohl sie im Telefonbuch korrekt zugewiesen sind.
    Habe auch schon andere Bilder probiert (von Speicherkarte und Telefonspeicher), aber das Problem besteht weiterhin.
    Kann das jemand bestätigen?


    Ansonsten keine weiteren Bugs bis jetzt entdecken können. Ein bisschen flüssiger kommt mir die Bedienung auch vor.


    Greetz...Urbi

  • Anrufbilder


    Anrufbilder werden bei meinem 5800 XM mit der neuen Firmwar korrekt angezeigt,
    keine Probleme!


    Habe diese aber erst nach dem Update eingestellt bzw. verknüpft.


    Habt Ihr denn mal probiert, die Fotos neu zu verknüpfen?

  • Kann ich auch nicht bestätigen. Anrufbilder werden angezeigt.

    Gruß
    teddy3


    z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!