5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    ..geht bei mir nach wie vor!


    :confused: seltsam - noch jemand der das überprüfen kann?

  • Hat jemand auch den fehler, bei Fotos mit der Frontkamera sind die Bilder spiegelverkehrt,war aber schon seit der V20 so

  • Könnt ihr sowohl als auch ( will damit sagen ob das Zoomen sowohl über den seitlichen als auch über den eingeblendeten Regler funktioniert) ?

  • Habe ein rotes Gerät, angeblich Brandingfrei, Sprachversion: 02, Update wird immer abgebrochen, woran kann es liegen ?

  • Update ging bei mir auch problemlos übers handy (*#0000# und so weiter). Beim Update auf v20 musste ich noch den Umweg über PC Suite machen..


    Menü geht deutlich schneller. Alle Programme funktionieren nach wie vor bestens. Zoomen geht bei mir auch "sowohl als auch".


    Wenn ich jetzt noch nen Anruf verpassen würde, dann könnte ich auch das Blinken testen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von anse
    Wenn ich jetzt noch nen Anruf verpassen würde, dann könnte ich auch das Blinken testen ;-)



    ...wollen wir das mal testen ??? :D :D:D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!