Also alles in allem viele kleine Verbesserungen. Für mich hat sich das Update gelohnt.
5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Also die LED blinkt jetzt sekündlich. Sehr schön. Man kann auch noch die Dauer einstellen.Auch kann man einstellen ob bei Nachrichten, anrufen oder emails die Beleuchtung anspringen soll.
So hab ich mir das von Anfang an vorgestellt. Vorher war sie ja kaum zu bemerken.
Bei mir blinkt die LED jetzt nach dem Updaten nicht sekündlich, eher ca. alle 5 Sekunden 2x. Aber immerhin ist der Intervall kürzer als vorher alle 20 Sekunden, so bemerkt man das Blinken definitiv besser..
-
0578314 funzt über FOTA aber noch nicht über NSU .... ohne Probleme . Update sehr schnell und problemlos .... und das mit der Funzel war mehr als überfällig :top:
-
Re: Bild mit der V 21.0.025
ZitatHier kannst du sie hochladen
-
Hi,
schade, bei mir geht das update noch nicht.
mfg
tefan
-
bin auch zufrieden mit dem update.
irgendjmd schrieb, dass ein update den takt der cpu erhöht habe...stimmt das?
In den specs steht ja immer arm11 mit 369mhz, wieviel sind es denn mittlerweile?
-
Da wird es wohl keine Angaben geben.
Aber es kann auch sein, daß durch bessere Programmierung der Geschwindigkeitsschub zustande kommt. -
Zitat
Original geschrieben von J0ph33
bin auch zufrieden mit dem update.irgendjmd schrieb, dass ein update den takt der cpu erhöht habe...stimmt das?
In den specs steht ja immer arm11 mit 369mhz, wieviel sind es denn mittlerweile?
Meine Vermutung war auf diversen Foren, dass schon mit der 20er FW der ARM Kern höhergetaktet geworden ist da sich ansonsten manche Effekte nicht erklären liessen.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Bei meinem O2 Gerät wird die aktuelle Firmware über FOTA gefunden, heruntergeladen und dann startet auch die Installation.Nach wenigen Sekunden startet das Telefon neu und die Fehlermeldung
"Installation nicht erfolgt, Softwarepaket nicht mit dem Telefon kompatibel, bitte kontaktieren sie ihren Diensteanbieter" (oder so ähnlich..) wird angezeigt.
Tröste dich, bei meinem o2 Gerät wird weder über FOTA noch über den NSU ein Update gefunden :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!