5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

• Bei der 11er Firmware von O2 stand doch auch immer "Home" auf dem Standby-screen, bei der 20ger war die Zeile lediglich leer.

War ich in der Homezone, hatte ich die leere Zeile, außerhalb der HZ war die Zeile weg.

...mobile!

• ja diese Zeile ist mir auch vorher auf den Sack gegangen. Jetzt mit drm home drinne sieht es noch komischer aus

• Das hört sich ja desaströs an - eher eine Verschlimmbesserung ersten Grades (sollten die Angaben wirklich stimmen) :mad:

• wieso denn?
    das sind doch die fehler der 20. firmware, die in der 21. nicht mehr vorhanden sind....

iPhone 3gs

• Zitat

Das hört sich ja desaströs an - eher eine Verschlimmbesserung ersten Grades (sollten die Angaben wirklich stimmen)

Das oben stehende sind wohl eher die FIXES der Fehler, nicht die neu eingebauten Fehler ;)

• Wie ich gesagt hab, Nokia hat es wieder nicht gepackt die FW für alle PCs freizugeben.

Per FOTA nichts mehr vorhanden bei mir. Wie beim letzten mal. oO

• Update ist drauf aber so ganz glücklich bin ich damit noch nicht.. Ist jetzt schon 2 mal abgeschmiert. Konnte es zwar neu starten über den einschaltknopf aber musste datum und Uhrzeit neu eingeben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!