5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Auf jeden Fall! Das Blinken der LED ist es ja schon alleine wert! :)

...stimmt :top:

So, SW runtergeladen, Dauer 6:12 Min ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ...alles prima gelaufen, LED blinkt, ich bin glücklich :top:

Danke Nokia :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Es ist schon unglaublich, dass Nokia es schafft so viele Leute mit einem blinkendem Licht glücklich zu machen! :D

(Vielleicht die Universallösung für alle Probleme: "Guck mal ein blinkendes Licht..." ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Es ist schon unglaublich, dass Nokia es schafft so viele Leute mit einem blinkendem Licht glücklich zu machen! :D

(Vielleicht die Universallösung für alle Probleme: "Guck mal ein blinkendes Licht..." ;) )

Da fällt mir folgendes ein:

Afghane: "Was ist das?"
    Rambo: "Blaues Licht!"
    Afghane: "Was macht es?"
    Rambo: "Es leuchtet blau!"

Ansonsten habe ich die Befürchtung, dass uns das gleiche Theater mit den Productcodes bevor steht wie beim letzten Update. FOTA zeigt bei mir ein Update an, bricht aber ständig ab. NSU zeigt nichts an.

Hatte ich beim letzten mal auch schon.

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Es ist schon unglaublich, dass Nokia es schafft so viele Leute mit einem blinkendem Licht glücklich zu machen! :D

...ja, ja, es sind manchmal die kleinen Sachen im Leben ;)

• Kann vllt einer geschossene fotos mit der neuen firmware posten? bzw. ein vergleich posten?

kein iPhone in 2018!

• Die Fotoqualität würde mich auch sehr interessieren, Konnte man doch schon mal lesen, dass dran gearbeitet worden sei.
    Lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von Wayn0r
    Da fällt mir folgendes ein:

Afghane: "Was ist das?"
    Rambo: "Blaues Licht!"
    Afghane: "Was macht es?"
    Rambo: "Es leuchtet blau!"

GEIL! :D:D:D:)

Aaaaber... war ja auch kacke vorher, mit der LED.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71

Aaaaber... war ja auch kacke vorher, mit der LED.

...das stimmt! Aber so ist es nun gut :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!