5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    Für mein Vodafone 5800 hat es über FOTA auch geklappt.


    Hat noch irgend jemand anderes sein vf 5800 updaten können? Bei mir funktioniert es weder über Fota noch per NSU...


    Wobei in meinem 5800 auch keinerlei Serverprofile für FOTA existieren... evtl. liegt hier das Problem?


    Gruß

  • jo in meinen T-Mobile Gerät ist auch kein Serverprofil drin, hab aber leider auch keine Ahnung, was man da Einstellen muss

    iPhone 3GS 16GB

  • Hard Reset hat bei meinem N78 geholfen. Danach konnte ich per Fota updaten.
    Ein Soft Reset sollte aber auch reichen . * # 7 7 8 0 #

  • Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    Hat noch irgend jemand anderes sein vf 5800 updaten können? Bei mir funktioniert es weder über Fota noch per NSU...


    Ja, ich. Über FOTA.


    Zitat

    O2 - Update nun auch endlich möglich! ;-)


    FOTA oder per PC ? Hab hier eins von o2 mit der 11er-Firmware, da sagt FOTA mir das keine Aktualisierungen verfügbar wären.


    EDIT: da fällt mir grade ein, hat das noch jemand nach dem Update das das Status-Licht das verpasste Ereignisse anzeigen soll auch zwischendurch einfach mal zweimal kurz nacheinander blinkt obwohl kein Anruf oder SMS oder sowas erfolgt ist ? Die Standyby-Anzeige ist deaktiviert, das kann's also nicht sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von J0ph33
    wunsch für's nächste Update: eine Autoeinstellung der Touch-Tastatur, will heißen, habe ich das Handy in vertikaler Position soll er mini-qwertz oder T9 öffnen, in horizontaler Position dann full-qwertz


    echt merkwürdig warum dieses so natürlich wirkende feature nicht integriert ist...


    FULL ACK !!! :top:

  • Symbol Anruferliste


    Gibt es denn trotz zweites Update keine Besserung bezüglich der Anruferliste.


    Als Symbol erscheint immer noch das Handy, auch wenn der Anrufer vom Festnetz angerufen hat. Das nervt doch etwas, oder?


    Wenn nämlich jemand versucht, mich von beiden Anschlüssen aus zu erreichen, muss man immer ins Detail gehen, wenn man wissen will, von wo aus er das letzte Mal angerufen hat.


    Chumbi

  • Das wird wohl auch nie geändert werden da es Absicht von Nokia ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Bei mir geht dieses Menü wenn man im Standby auf das Datum drückt schon wieder nicht...
    Wo man dann die Profile auswählen kann.


    War bei der vorherigen FW auch schonmal der Fall. Softreset bringt nichts, grad probiert und auf Hardreset hab ich deswegen auch nicht ständig lust.


    Hat das Problem einer von euch auch schonmal gehabt?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!