5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    also ich hab grad schon gegooglet aber da ich das jetzt lese...
    ich hab mich schon gefragt, ob standardmässig nur 1 Theme drauf ist?
    Hab die T-Mobile Edition und würde gerne das Theme wechseln, konnte aber leider kein anderes finden...


    Hier im Forum in der Abteilung "Mobile Unterhaltung & Personalisierung" wirst du fündig, was die nachgemachten original Themes angeht...


    dermarks:


    Tut mir echt leid für dich habe ebenfalls schon zigmal Lehrgeld in Nokia Service Centern bezahlt und bin jetzt entgültig von diesen Einrichtungen "geheilt" ! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von dermarks
    Mein schwarzes 5800 war beim SP und die Hohlbrote vom MB-Communication in Mannheim haben mir die blaue Firmware draufgemacht. Noch dazu die alte....Und zu guter letzt eine blaue Oberschale (Zitat: "Es gibt kein schwarzes Nokia 5800"). Totale Trottel in dem Laden. Was war das ein Ärger!
    Jetzt auch meine Frage: Wie komme ich wieder an die Firmware mit schwarzem Theme?


    Also jeder Nokia Shop kann die scwarzen Teile im OnlineShop als E-Teil bestellen ! ! !


    Warum Dein Shop das nicht "konnte" verstehe ich nicht :confused: :confused:

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • -

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von schnibbel
    Hi


    kann mir jemand mal die Einstellungen für das OTA-Update geben? Habe leider das entsprechende Server-Profil gelöscht. Wenn ich nun *0000# eingebe und updaten will, kommt die Meldung, dass kein entsprechendes Serverprofil besteht und ich habe die Möglichkeit, ein neues anzulegene - weiß aber eben die Einstellungen nicht.


    Danke!!



    Niemand?


    :(

  • Bei mir ist auch kein Serverprofil vorhanden, und ich konnte ohne Probleme übers Wlan updaten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quoth
    Bei mir ist auch kein Serverprofil vorhanden, und ich konnte ohne Probleme übers Wlan updaten...


    Aber wie denn? Wenn ich Updaten will, kommt die Meldung "Create new server profile?", wenn ich auf "ja" klicke, muss ich zig Daten angeben, wenn ich auf "nein" klicke bricht das Update ab.

  • Wenn du *#0000# eingibst, dann auf Optionen > Einstellungen: da sollte doch das Standardserverprofil Nokia drinne stehen (oder zumindest auswählbar sein. Wenn nein, wie hast du das gelöscht?

  • Genau, dieses Profil fehlt mir. Habe es entweder gelöscht oder es war von Anfang an nicht dabei - das weiß ich leider nicht mehr.


    Wenn ich es neu anlegen möchte muss ich einige Daten eingeben, z.B. Servername, ServerID, Host etc. - kannst Du mir die sagen?


    Danke, Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!