5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Gott, wie dämlich!!!

Und warum haben die dir denn die schwarze Schale gegen eine blaue gewechselt??

- Das komplette cover ? Was ist denn mit dem schwarzen, welches drauf war ?

Wegen des Spaltproblems wollte ich einen Wechsel des Covers. Mir ist das mit der blauen Oberschale natürlich sofort aufgefallen. Der Typ im Laden hat dann den Techniker geholt, der stampfend mit einer roten Oberschale ankam und mir erklären wollte, was der Unterschied zwischen rot und blau ist.
    Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass es auch eine schwarze Version gibt. Erst wollte er es mir nicht glauben und beharrte auf seiner Meinung. Daraufhin habe ich ihn gebeten, doch einfach mal die alte Oberschale herzuholen. Verdutzt musste er nun feststellen, dass "die schwarz ist". Bestellen könne er die aber nicht, woraufhin ich ihn gebeten habe, mir die alte wieder einzubauen.
    Das hat er auch gemacht. Nur wie....hatte danach jede Mene Staub und Dreck unter dem Display. Also nochmal ab damit in die Werkstatt. Der Laden ist das allerletzte! Niemals mehr werde ich mein Handy in deren Obhut geben, so viel steht fest.

• Zitat

Original geschrieben von dermarks
    Wegen des Spaltproblems wollte ich einen Wechsel des Covers. Mir ist das mit der blauen Oberschale natürlich sofort aufgefallen. Der Typ im Laden hat dann den Techniker geholt, der stampfend mit einer roten Oberschale ankam und mir erklären wollte, was der Unterschied zwischen rot und blau ist.
    Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass es auch eine schwarze Version gibt. Erst wollte er es mir nicht glauben und beharrte auf seiner Meinung. Daraufhin habe ich ihn gebeten, doch einfach mal die alte Oberschale herzuholen. Verdutzt musste er nun feststellen, dass "die schwarz ist". Bestellen könne er die aber nicht, woraufhin ich ihn gebeten habe, mir die alte wieder einzubauen.
    Das hat er auch gemacht. Nur wie....hatte danach jede Mene Staub und Dreck unter dem Display. Also nochmal ab damit in die Werkstatt. Der Laden ist das allerletzte! Niemals mehr werde ich mein Handy in deren Obhut geben, so viel steht fest.

...absolute Frechheit sowas...ich glaub mir wäre die Hutschnur geplatzt :mad:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• So, habe die Software nochmal per NSU installiert. Nix hat sich geändert. Noch genauso blau wie davor. Zum Glück gibt es das Black Theme als Download, sonst würde ich permanent kotzen dank der Deppen von MB Communication.

• Re: Themesseite !!!

Zitat

Original geschrieben von Genius001
    http://www.cmdesignz.de/

Gruss Genius

danke für den link.

Also ist das bei den freien Geräten auch so, dass nur 1 Thema drauf ist? Ich hab ja T-Mobile.

Auf alle Fälle hab ich nun ein Theme installiert, und wurde auch übernommen, nur auf dem Hauptbildschirm hab ich noch immer das dämlich T-Mobile Bild. Kann mir doch nicht vorstellen, dass die schon so krass drauf sind, dass man nichtmal mehr den Hintergrund wechseln kann?

edit: hat sich erledigt, als hintergrund war "Bild" aktiviert statt "Standard"

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von dermarks
    So, habe die Software nochmal per NSU installiert. Nix hat sich geändert. Noch genauso blau wie davor. Zum Glück gibt es das Black Theme als Download, sonst würde ich permanent kotzen dank der Deppen von MB Communication.

Wo?
    Hast Du einen Link?

Gruß
    Frank

• Hallo,
    ich überlege auch gerade ein Nokia 5800 zu kaufen.

Wie ist es verglichen mit einem
    HTC Touch HD, der ja 800x480 Display hat ?

Ist der schneller von der Bedienung ?

Mir kommt es darauf an mit einer T-Mobile WAP Flatrate auch
    Youtube Videos anschauen zu können.

Welches Gerät ist dafür besser und geht das überhaupt mit
    der WAP Flatrate beim 5800er ?

Oder läuft das embeded Flash Video über andere nicht unterstützte
    Ports ?

Welches Gerät ist dafür am besten ?
    Ein IPhone 3G oder G1 Android kann ich ja leider nicht
    mit der WAP Flatrate betreiben, deshalb suche ich ein gutes
    Gerät , mit dem das geht.

Vielen Dank.

Gruss, Stefan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!