5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Haldan1205
    Gibt es eigentlich eine Liste im Netz, welche Produktreihen alle schon die 21er FW erhalten können?


    Nein, das ist mir bis jetzt nicht bekannt.


    Aber du kannst auf der Nokia Homepage überprüfen , ob ein Update fü deinen PC verfügbar ist!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Hier nochmal zwei Bilder. Die Qualität der Bilder draußen bei normalem Licht ist deutlich besser geworden, akzeptable lebendige Farben und recht scharf - vorher waren die Farben viel zu satt und extrem schrill, ein deutliches Rauschen war auch zu bemerken. Ich finde, man kann jezt locker Urlaubsschnappschüsse damit machen, wenn man nicht extrem hohe Ansprüche hat !



  • ich muss auch nochmal eben meinen senf dazugeben
    ein bekannter von mir hat sich das 5800 in blau geholt mit der 11er fw, nun hat mich brennend interessiert ob es wirklich, wie so oft behauptet, einen geschwindigkeitsunterschied gibt beim hochfahren.
    also beide handys aus (mein 5800 mit 21er fw) und gleichzeitig eingeschaltet, zu meiner enttäuschung war die 11er fw schneller bei der pineingabe als die neue :D
    ca 3 sekunden. nach der eingabe war dann alles identisch schnell.
    also nix von wegen fährt schneller hoch :P

    Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

  • ... genauso schnell wie vor dem SW Update :cool:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★


  • Das Problem habe ich leider auch! Ich bin auch ratlos...!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeak
    Das Problem habe ich leider auch! Ich bin auch ratlos...!


    Bei mir geht es,
    habe allerdings auh Gestern mein 5800 formatiert.
    War schon zuviel Müll drauf.


    Ich gehe mal davon aus, das Ihr das 5800 seit dem Update noch nicht formatiert habt.
    Deswegen empfehle ich es Euch mal zu machen.
    Nach einem Update sowieso ratsam.


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeak
    Das Problem habe ich leider auch! Ich bin auch ratlos...!


    bei mir geht es !!

  • Ich habe mal getestet und bemerkt, dass sich der Speicherort nur ändert, wenn man die Speicherkarte entfernt. Auch wenn man sie wieder einsetzt, funktioniert es nicht. Es muss immer neu eingestellt werden...!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Es geht so vieles nicht was beim E51 nie ein Problem war: gehe ich aus dem Offline Modus zurück ist BT aus obwohl es vorher am war. Manchmal blinkt die Nachrichtenleuchte obwohl SMS gelesen wurde, erst nach erneuten drücken hört sie auf. Trotz richtiger Einstellung holt das Gerät emails bei automatischen Abruf nur den Header ab, bei manuellen Abruf aber die ganze email. Ebenso ist ein teilweises, kurzes Einfrieren nervig, denn die Rückmeldung per Vib vermittelt dass das Gerät die Eingabe vernommen hat, reagiert aber trotzdem nicht kurzzeitig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!