5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

  • DANKE DANKE DANKE nokia nun ist es endlich vorbei, ich kann musik im lautlosprofil per bt hören und ne sms bekommen, ohne dass mein handy losbrüllt :D
    DANKE DANKE DANKE
    wollte es deswegen schon verkaufen :D:D

    Nokia 5800 XM@ Vdf Flat
    Nokia e90@ Simyo 1Gb Flat

  • Lösung gefunden, für mein Produktcode ist das Update nicht verfügbar, obwohl es ein freies Gerät ist. Ob da noch was kommen wird, wußte der Nokiamitarbeiter nicht

  • dragon-tmd


    da du ja auch den w980 getestet hast, könntest du mir da sagen welchen von den beiden es besser ist im bassbereich?


    Der klang ist mir da eigentlich wurscht, da die beiden klanglich ja sowieso oben mit spielen, jedoch im bass mäßig war nokia noch nie so doll finde ich.
    SE waren da immer besser, ist es auch diesmal so?
    Ich höre gerne mit druckvolle bässe bzw. tiefe bässe.

    kein iPhone in 2018!

  • Nokia Update


    Hallo Forumleser und Schreiber :) ,


    bei mir ging das Update auch nicht uber NSU, keine Ahnung warum nicht. Aber direkt übers Handy und wlan war es kein Problem.


    Dafür habe ich seit dem Update ein Problem mit Handy Weather. Leider sehe ich nur noch einen Teil der Wetterdaten. Die Kartenansicht funktioniert, nur die 5-Tagesübersicht bleibt auch nach Aktualisierung leer. Habe schon einmal alles Städte gelöscht und neu wieder reingepackt, leider keine Änderung.


    Hat diese Problem noch jemand?


    Gruß
    Uwe

  • Re: Nokia Update



    Mal neu installiert ? ansonsten hilft nach Updateproblemen bei dem Handy ein Reset meist ganz gut

  • Hat jemand schon eine Lösung für das Problem per FOTA gefunden? Bei mir komme ich bis zu "Herunterladen" danach bricht das Update immer mit einem Fehler ab. Und dass der Vorgang neugestartet werden müsste usw.

  • Also ich habe 2 o2 Geräte hier.


    Hier ist Softwareversion V11.0.008 drauf - Update funktioniert nicht.
    Aktualisierungen werden gesucht - keine Aktualisierungen verfügbar...

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!