mariafrombork: Mach das mal...
Ansonsten muss ich noch mal in der Bucht schauen...da habe ich es auch schon unlocked für 420€ gesehen...und da das hier jetzt ins Werbeforum umgeleitet wurde können sich auch gerne Händler einschalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mariafrombork: Mach das mal...
Ansonsten muss ich noch mal in der Bucht schauen...da habe ich es auch schon unlocked für 420€ gesehen...und da das hier jetzt ins Werbeforum umgeleitet wurde können sich auch gerne Händler einschalten
Das verrät die DeNIC über den Anbieter:
nix. cm
ZitatQaulität zum kleinen Preis
Das sagt genug denke ich :top:
wenn man so durch die Seite klickt...überall nix drin..Versandkosten werden auch nicht angezeigt....
Finger weg würd ich mal sagen
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Das verrät die DeNIC über den Anbieter:
denic (und JP )verrät vor allem folgendes
ZitatDie in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Jedenfalls sollte der Betreiber des Webshops lieber das Impressum den gesetzlichen Vorschriften anpassen als gegen Veröffentlichung seiner Daten vorgehen. Was natürlich nicht heisst, dass man die Daten hier nicht löschen sollte... (um Probleme auszuschließen, sollte das vielleicht ein Moderator übernehmen...)
NoxX
Ein rechtliches Problem liegt hier unzweifelhaft vor, denn der Betreiber verstößt augenscheinlich gegen dutzende Gesetze. Wenn er selbst zur Veröffentlichung verpflichtet ist, warum sollten Dritte seine Anschrift nicht veröffentlichen dürfen?
Was die DeNIC angeht, so wird sie zwar Schutzrechte am Registrierungseintrag bzw. den Anschriften ingesamt geltend machen können, nicht aber an einer einzelnen Anschriften.
ZitatOriginal geschrieben von mDaniel87
Das sagt genug denke ich :top:
und das direkt ganz oben im header...ein traum :top:
also ich würd da alles kaufen was geht...der laden strotzt nur so vor seriösität
wenn ihr euer geld auch anders loswerden wollt könnt ihr gerne den grill damit anzünden oder segelflieger draus basteln...
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wenn er selbst zur Veröffentlichung verpflichtet ist, warum sollten Dritte seine Anschrift nicht veröffentlichen dürfen?
Weil es bei der DENIC so steht.
Habe erfolgreich von Redcoon mein iPhone 16GB weiss bekommen.
Laut Anleitung stammt es aus irgendeinem Osteuropäischem Land. Welches weiß ich nicht da die Sprache für mich wie alle Osteurpäischen aussieht ;D
659€
Gestern bestellt, heute angekommen und vor 1 Stunde erfolgreich mit einer maXXim Karte in Betrieb genommen.
Jetzt muß nur noch meine Simyo Karte kommen und ich kann mit den 1GB loslegen.
Alles bestens, bin begeistert!
Falls jemand weiß welches Land das sein kann...
Auf der Bedienungsanleitung steht: Wazne informacje o produkcie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!