Hammer des Tages: Liveshopping bei hitseller.de

• Hallo TT-Freunde,

wer von euch hat noch keinen oder braucht noch einen FullHD Sony 40-Zoll-LCD?

Heute als Hammer des Tages wieder zum aktuell besten Preis in Deutschland:

SONY KDL-40 V 5500 E für nur 777 Euro*

• 40 Zoll LCD-Fernseher
    • Auflösung: 1.920 x1.080 Pixel, FullHD
    • Kontrast: dynamisch bis 60.000:1
    • DVB-T-Empfang
    • DVB-C Empfang
    • 24p-Kinofilmwiedergabe
    • Stromverbrauch (Heim-Modus): 137 Watt
    • Farbe: Schwarz
    • drehbarer Tischfuß

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. und zzgl. Versandkosten. Produktbeschreibungen sind Herstellerangaben, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Pro Bestellung kann nur 1 SONY KDL-40 V 5500 E gekauft werden. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht oder bis morgen, 19.05.09 um 16:59 Uhr.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Bayernpeter: Die besten Multimediaangebote möchten wir euch nicht vorenthalten und sind deshalb mit diesen Beiträgen unter Gewerbliche Angebote & Gesuche.

Handyschnäppchen findet ihr selbstverständlich auch, wie z.B.:

SAMSUNG S7330 für nur 119 Euro*

oder

Nokia 6300 für nur 97,99 Euro*

Viele Grüße

René

* Alle Preise inkl. 19% MwSt. und zzgl. Versandkosten.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Wieso kann ich von der Seite mit Euren Angeboten nicht zurück auf Telefon-Treff.de? Das kenne ich sonst von sehr werbungsintensiven Seiten, daß der Nutzer quasi gezwungen wird, auf der Seite zu bleiben.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Wir sind ein Mobilfunkforum!

Wir sind nur die Member, die sich hier Aufhalten. Wenn du ein Forum bist, zeig mir doch mal wie man sich bei dir anmelden kann :p

• naja, das stimmt sicherlich nicht, denn ich mag es nicht wenn man von "wir" redet, es aber vorne und hinten nicht stimmt. Am besten sind die Leute, die nur zur WM oder EM Fußball gucken. Dann heißt es immer, "wir" haben gewonnen (oder verloren ;) ).

Sry für's OT.
    P.S. Die Anzahl der Beiträge ist mir übrigens völlig egal :p

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    uiuiui da kennt jemand die Funktionsweise seines Browsers aber nicht :D

Chrome / Iron (bei den anderen Browsern ähnlich)
    Linker Mausklick (oder ALT+ Pfeil-zurück) = letzte aufgerufene Seite.
    Rechter Mausklick = Menü mit den zuletzt aufgerufenen Seiten.

Ich rede von Variante 1. Daß man "hart" über Variante 2 zurückblättern kann, ist mir schon klar.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!