Iphone 3G mit Neuvertrag

• Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Iphone kaufen mit 8 oder 16 GB - Farbe egal, möglichst günstig! Der Tarif sollte mindestens 200 MB Datenvolumen enthalten, nach Möglichkeit eine Internetflat. 60 Freiminuten wären natürlich auch nicht schlecht.
    Schön wäre es natürlich, wenn es sich um ein offenes Gerät handeln würde, aber auch T-Mobile Verträge kommen in Frage!
    Da ich aktuell noch Student bin, kämen auch entsprechende Rabatte in Frage.

Ich freue mich über Angebote!

PEPITO82

• Genau das würde ich auch suchen... gerne per PN bei mir melden :top: :top:

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Hallo zusammen,

ein Iphone mit einem T-Mobile Vertrag wird euch hier keiner anbieten können bzw. dürfen!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Warum eigentlich nicht? Bei Ebay habe ich auch schon entsprechende Angebote gesehen - da war dann z.B. die 16 GB Variante kostenfrei. Bei T-Mobile direkt hätte diese 99 Euro gekostet.

Ich würde mich auch über Angebote in Verbindung mit einem Base oder Vodafone Vertrag freuen. ;)

• Würde mich auch über ein Angebot für ein iPhone 3G 8Gb mit einem Vertrag für 10-15€ im Monat + Zuzahlung freunen (mit Freiminuten/Sms).

Gibt ja genügend Händler hier die das iPhone auf ihrer HP anbieten, aber leider mit nichts Passendem:(

Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!