N95 pinn 3mal falsch eingegeben nun kein Puk was nun

• hy ich hab ein Problemm ich habe gerade in meinen n95 3 mal die pinn falsch eingegeben,nun wird nach einer Puk gefragt,,,ich habe aber keinen puk mehr dazu
    was kann ich machen ich brauche das handy schnelstens

• Das hat nichts mit Deinem N95 zu tun, sondern mit Deiner Sim-Karte. Leg ne andere ein, dann kannst Du Dein Handy nutzen ;)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Das hat nichts mit Deinem N95 zu tun, sondern mit Deiner Sim-Karte. Leg ne andere ein, dann kannst Du Dein Handy nutzen ;)

du bist ja ein lustiger

woher soll ich den eine andere karte nehmen

den anbieter weiss ich auch nicht da ich eine Karte drinnen habe,und die hab ich schon ca 6jahre

• du musst doch wohl wissen ob dein netz von t-mobile,e-plus,o2 oder vodafone ist.
    Du kannst dann einfach zu einem Shop gehen mit Ausweiss und Handy-nr. Die helfen dir dann weiter

404 - Not Found

• Wenn Du 2008 zu maXXim gewechselt bist (klick hier) , dann kannst Du Dir in Deinem Kundenkonto Deine Daten abrufen ;)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Wenn der Provider mit dem PUK nicht rausrückt, sagst du einfach das du deine Sim-Karte verloren hast, aber die selbe Nummer weiterbehalten willst. Hatte mal eine Sim Karte die nicht mehr lesbar war. Innerhalb von 2 Minuten hab ich eine neue Sim Karte mit der selben Nummer erhalten.

Ein anderes mal wurde mein schönes nettes E71 in Paris gestohlen. Provider angerufen, Sim gesperrt, und bei der nächsten Möglichkeit zum Providerstore gegangen und eine neue Sim Karte inkl. alter Nummer bekommen. SimKarte war kostenlos, ein neues E71 leider nicht mehr :p

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Zitat

Original geschrieben von gerdl
    du bist ja ein lustiger

woher soll ich den eine andere karte nehmen

den anbieter weiss ich auch nicht da ich eine Karte drinnen habe,und die hab ich schon ca 6jahre

Du bist noch lustiger :rolleyes:

Weist nicht mal was du für ein Netz hast, komischerweise aber in dem anderen Thread redest du davon das dein D1 Vertrag ausläuft u. du ne neuen Anbieter sucht, der billig is, weil du wohl sehr viel zu D1 tele... :rolleyes:

Zum anderen, willst du uns noch erzählen das die Karte 6 Jahre in deinem N95 steckt ?

Währe unmöglich, solange gibt es das Gerät nicht ^^

Also geh ich mal davon aus das du dein Vertrag schon 6 Jahre hast, wenns die selbe Karte ist. Also Hast du D1 ;)

Ruf dort mal an !

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!