nein, wie ich gerade auf Nachfrage erfahren habe sind 3 Monate kostenfrei!
Nokia N96 im 9,95 Euro Tarif
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von holgerc
nein, wie ich gerade auf Nachfrage erfahren habe sind 3 Monate kostenfrei!Hi,
meinst du damit 3 Monate kostenfrei bei insgesamt 6 Monaten Mindestlaufzeit?
Oder hast du jetzt gar nichts zu zahlen und musst nur diese Option eigenständig kündigen?
Hab auch dieses Angebot wahrgenommen, Vertrag auch schon freigeschaltet, warte aber noch aufs Handy sowie die Mobilcom-Unterlagen.
Gruß,
Olli -
Option "take away small"
Moin,
ich habe nun das gleiche Problem wie holgerc!
Es wurde diese Option "take away small" mitgebucht ohne dass ich es beantragt, bzw. veranlasst habe!
Anruf bei Mobilcom -> Sie können die Option nicht rausnehmen, weil Sparhandy diese mit beauftragt hätte, ich müsse mich an Sparhandy wenden.
Anruf bei Sparhandy -> Sie würden sich zurzeit in der Klärung mit Mobilcom befinden. Sie hätten definitiv keine solche Option dazugebucht und könnten diese auch nicht zurücknehmen! Dies sei Aufgabe vom Provider, sprich Mobilcom!
Es entwickelt sich zu einer absoluten Frechhheit!
Weiss denn jemand wie es nach den drei kostenlosen Monaten dieser Option aussieht?
Ich habe etwas von 6 Monaten Mindestlaufzeit gehört...Zudem kostet die Kündigung einer Option bei Mobilcom ja auch noch mal eine Gebühr...
Kundenfreundlich ist das alles nicht! Egal ob nun Sparhandy oder Mobilcom...
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß,
Olli -
Automatisch geschaltete Option "take away small"
Hallo Sparhandy/Wilke,
jetzt wo Ihr wieder im Forum aktiv seid bitte ich um Klärung, wie es mit der "ungeklärten" Option "take away small" aussieht?!!?
Eure Hotline kann dazu nichts sagen und Mobilcom verweist an Sparhandy!
Ich möchte diese Option definitiv nicht in Anspruch nehmen!
Gruß,
Olli -
Re: Automatisch geschaltete Option "take away small"
ZitatOriginal geschrieben von Olli_HH
Hallo Sparhandy/Wilke,jetzt wo Ihr wieder im Forum aktiv seid bitte ich um Klärung, wie es mit der "ungeklärten" Option "take away small" aussieht?!!?
Eure Hotline kann dazu nichts sagen und Mobilcom verweist an Sparhandy!
Ich möchte diese Option definitiv nicht in Anspruch nehmen!
Gruß,
OlliDa schliesse ich mich dann an. Auf meine Emails an Sparhandy bekomme ich ja keine Antwort und mobilcom verweist an Sparhandy.
Holger
-
Das baut nicht gerade das Vertrauen aus, was ich bis zu dieser Aktion von Sparhandy hatte!
Er antwortet ja nicht mal mehr im neuen Angebots-Thread.
Da kam auch nurr das Angebot gestern und seitdem ist Funkstille :flop: -
ist bei mir auch gebucht , aber noch wird der Betrag wieder gutgeschrieben.
Was ist genau diese Option?Ist es denn generell möglich, diese Option zu deaktivieren? Sei es nach 6 Monaten?
-
-
Das Angebot ist jetzt entfernt. Gibt es wo anders vergleichbare Angebote?
-
konnte jemand schon eine Lösung dieses Problem finden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!