Start in den Mai, mit Nokia 6300 mehrere Farben und Genion S ohne Handy + AG 0

  • Zitat

    Original geschrieben von garrity2k3
    Das heißt nun für uns? Was müssen wir ändern? Und wo können wir unter unsen Vertragsdetails diese Gutschrift offiziell einsehen? Ich sehe, dass diese Gutschrift bei einigen Anbietern für ärger sorgt, von daher hoffe ich, dass es vielleicht wirklich nur ein organisatorischer Fehler ist.


    diese Gutschrift wird in den rechnungen nur für euch sichtbar sein, ich habe jedoch versucht, euch dies schon eher aufzuzeigen, u wenn ihr meinem Wort nicht glaubt, dann bitte ich jeden, der von seinem Vertrag einen rücktritt macht, dies mir sofort mitzuteilen.


    MfG



    Tilo


    PS: Warum werde ich hier eigentlich so an die Wand gestellt und andere Anbieter nicht?

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Ich würde mich auch deutlich besser fühlen, wenn ich eine offizielle Info von mobilcom hätte. Zudem ist es echt traurig, dass immer mehr Anbieter besondere Konditionen versprechen, aber dann erstmal volle beträge abrechnen und erst später etwas gutschreiben. Wenn ich als Kunde erstmal weniger zahle hat mobilcom wohl kaum Verständnis, und das obwohl ich alle meine Geschäft manuell verwalte...


    P.S.: Sollte ich das selbe Problem mit einem anderen Händler haben, werde ich mich ihm gegenüber genaus äußern! Du kannst Dir gerne mal die Threads zu Problemen mit Klarmobil und eteleon durchlesen...

  • Zitat

    Original geschrieben von J-P
    Ich würde mich auch deutlich besser fühlen, wenn ich eine offizielle Info von mobilcom hätte. Zudem ist es echt traurig, dass immer mehr Anbieter besondere Konditionen versprechen, aber dann erstmal volle beträge abrechnen und erst später etwas gutschreiben. Wenn ich als Kunde erstmal weniger zahle hat mobilcom wohl kaum Verständnis, und das obwohl ich alle meine Geschäft manuell verwalte...


    P.S.: Sollte ich das selbe Problem mit einem anderen Händler haben, werde ich mich ihm gegenüber genaus äußern! Du kannst Dir gerne mal die Threads zu Problemen mit Klarmobil und eteleon durchlesen...


    dann rufe Mobilcom an, und sage das du einen O2 Genion S Vertrag mit Nokia 6300 abgeschlossen hast, und nun gerne mal genau darüber Bescheid wissen willst, wegen dem 5 EUR Aufschlag. Und sollte dieser MA was anderes aussagen als ich, dann gib mir den Namen von dem MA,


    vielen Dank.

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von garrity2k3
    SOfern du deine SIm und Hand ynoch nicht benutzt hast und du innerhalb von 14 tagen nach erhalt deiner Sim vom widerrufsrecht gebrauch machst, geht es natürlich...


    danke fuer den tipp, dachte widerrufsfrist beginnt mit dem absenden des vertrages meinerseits. ich schicke den widerruf dann direkt an mobilcom-debitel und schilder denen auch die situation, dass ne gescheite kommunikation mit Gelconec nicht moeglich ist und ich von ihm ja auch nicht das paket mit dem handy + sim bekommen habe (also vorausgesetzt es ist morgen immer noch nich da bzw Gelconec gibt mir ja auch nicht die paketsendungsnummer (ich habe ihn jetzt schon 3 mal drum gebeten).

  • Zitat

    dann rufe Mobilcom an, und sage das du einen O2 Genion S Vertrag mit Nokia 6300 abgeschlossen hast, und nun gerne mal genau darüber Bescheid wissen willst, wegen dem 5 EUR Aufschlag. Und sollte dieser MA was anderes aussagen als ich, dann gib mir den Namen von dem MA,


    Ich habe es bereits vor deinem Hinweis per Mail versucht, so spare ich mir die Kosten für die Hotline und habe die Auskunft auch gleich schriftlich, mal sehen wie fix der Support dort ist. Dennoch bist Du nunmal der erste Ansprechpartner für Probleme, denn mobilcom hat mir nichts versprochen, sondern Du. Zudem hätte es ja sein können, dass Du etwas Schriftliches über die Konditionen des Vertrags von mobilcom hast und uns dies hier zur Verfügung stellen kannst.

  • Also ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich habe Gelconec wohl ziemlich unrecht getan. Die Sache mit der Handyzuschussgebühr wird tatsächlich durch Mobilcom erstattet! Ich habe im Laufe des Tages 3 mal angerufen und nun endlich die Auskunft erhalten, dass es im Mai diese Aktion, für die Gelconec wirbt gab. Sie hat mir gesagt die 5 Euro Handyzuschuss entfallen demnach für die 24Monate Vertragslaufzeit. Sie wollte mir dies noch in schriftlicher Form weiterleiten, sobald ich da was habe, werde ich mich erneut melden.


    Der Leidtragende ist wohl Gelconec gewesen, da er ziemlich unter Beschuss geriet. Ich für meinen Teil entschuldige mich für den ruppigen Umgangston und hoffe, dass die Sache problemlos abgewickelt werden kann.


    Zu den Lieferzeiten kann ich bisher nichts sagen, jedoch hat Mobilcom wohl Lieferengpässe bezüglich des 6300. Wenn es länger dauert, muss es also nicht an Gelconec liegen :)

  • Gelconec hat mir jetzt die moeglichkeit gegeben vom vertrag zurueck zu treten.
    moechte ich natuerlich machen! habe auch direkt mobilcom-debitel angeschrieben. mal schauen auf welche komplizierte art und weise nun alles geschiet.

  • gelconec, was is los? schon seit 4 tagen keine antwort mehr von dir? DU hattest versprochen, dass Handy die Woche rauszuschicken???

  • das hoert sich nich gut an garrity2k3 :(
    mir hat er versprochen vorgestern statt handy einfach 119 euro zu ueberweisen. naja fuer mich das auch nur einen kleinen gewinn, da ich ja schon AG + 9 euro fuer handy und dann auch noch 2,5e gg fuer 24m zahlen muss.
    aber wenn es eben nich anders gehen will.
    hab ihm gesagt natuerlich will ich dann auch meine sim mit kundendaten!! er meinte das schickt er mir auch.

  • also wenn ich montag keine rückmeldung bzw eine bestätigung kriege, dass das zeug raus is... werd ich bei mobilcom anfragen, wann sie die sachen losgeschickt haben und dann werde ich konsequenzen einleiten. sowas kann meiner meinung nach absolut nicht sein. schade, dass ich mich nun wieder aufregen muss, aber ich bestelle kein handy online um monate darauf zu warten... in der ungewissheit ob das alles überhaupt hinhaut. über ebay hätte ich das dingen bereits seit einer halben ewigkeit in meinem besitz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!