Start in den Mai, mit Nokia 6300 mehrere Farben und Genion S ohne Handy + AG 0

• ALso ich habe eben mit Mobilcom telefoniert und ihnen ist absolut kein Fall bewusst, in dem diese 5 Euro jemals ersattet wurden. Dieser Screenshot ist salopp gesagt fürn Eimer. Der zeigt absolut 0. Mobilcom hat mir versichert, dass sie monatlich 2,5€ Grundgebühr + 5€ Handyzuschlag abbuchen werden. Damit sollte die Frage wohl geklärt sein, dass wir letzendlich für die 5 Euro aufkommen müssen.

Zu dem Posting über mir, mein Anruf eben hat das bestätigt. Ich denke nicht, dass du noch eine Gutschrift erhalten wirst. Kannst du noch widerrufen?

Deine Angebote, Screenshots und Beiträge sind übrigens per Screenshot festgehalten, ich hoffe nicht, dass diese dich belasten könnten.

• Widerrufen?

Anfechten wegen arglistiger Täuschung trifft es in dem Fall wohl eher! Und das ist, was auch passieren wird, sollte hier keine Lösung gefunden werden. Wer letztlich für die 120€ aufkommt ist mir egal, solange ich es nicht bin...

• Kann man denn so einfach die Verträge widerrufen? Werde das nämlich auch tun - das wird mir zu heiß. Gehe dann doch lieber zu Fonmarkt - da klappte bisher alles.

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Widerrufen?

Anfechten wegen arglistiger Täuschung trifft es in dem Fall wohl eher! Und das ist, was auch passieren wird, sollte hier keine Lösung gefunden werden. Wer letztlich für die 120€ aufkommt ist mir egal, solange ich es nicht bin...

Also es ist Fakt:

diese 5 EUR werden euch direkt gutgeschrieben.

Wieso sollten wir, die Händler:

deromedia
    Handygockel
    Handybund

usw.

euch solche Verträge anbieten, wenn es im Nachhinein eine Falschaussage wäre?

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• wieso sagt Mobilcom und das ist in allen Beiträgen hier im TT Zu lesen, dass sie die 5 € Euro nicht erstatten??? Wieso gibt es kein offizielles Statement dazu? Ihr verprecht das schön und gut, aber wie kann ein Unternehmen, dass angeblich für diese Gebühren aufkommt, nichts davon wissen? Gibst du mir schriftlich die Garantie, dass du mir im Zweifelsfall die 5x24€ überweist? Wohl kaum

• SOfern du deine SIm und Hand ynoch nicht benutzt hast und du innerhalb von 14 tagen nach erhalt deiner Sim vom widerrufsrecht gebrauch machst, geht es natürlich...

• So,

ich habe jetzt selber mit der Kundenhotline gesprochen, wichtig für euch ist folgender Satz:

O2 Genion S mit Handy + Nokia 6300, dann bekommt ihr die richtige
    das Gerät ist insofern wichtig, weil dadurch die Info "STOP SONDERAKTION" gegeben wird.

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Das heißt nun für uns? Was müssen wir ändern? Und wo können wir unter unsen Vertragsdetails diese Gutschrift offiziell einsehen? Ich sehe, dass diese Gutschrift bei einigen Anbietern für ärger sorgt, von daher hoffe ich, dass es vielleicht wirklich nur ein organisatorischer Fehler ist.

• Gelconec, gut dass du jetzt mal hier bist.
    DIE SENDUNGSNUMMER VON MEINEM PAKET BITTE MAL PER PN SENDEN!
    das ganze wartet ja schon wochen auf sich!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!