Start in den Mai, mit Nokia 6300 mehrere Farben und Genion S ohne Handy + AG 0

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    1. das handy und simkarte ist immer nich nicht da.
    2. es wurden von meinem konto von mobilcom debitel 9,95 euro abgebucht.

Gelconec es waere jetzt wirklich angebracht sich bei mir schnell zu melden!

hast eine Mail, die 9,95 EUR ergeben in meinen Augen keinen Sinn ehrlich gesagt, aberich kümmere mich auch darum.

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Gelconec, ich werde das gefuehl nicht los du willst mich weiterhin hinhalten.
    mittwoch hiess es das paket sei jetzt wirklich raus. gestern haette es also wirklich kommen muessen, aber es kam nich.

weisst du noch als du mich angerufen hast? da hiess es "klar klar wir versuchen die handys diese woche noch raus zu schicken", und das war vor 3 wochen!

dann sagtest du "das handy kam zurueck, ich hatte wohl eine falsche adresse von dir", dann hab ich dir nochmals die richtige gesagt und du sagtest "ok mein fehler habe den ort nich richtig hingeschrieben". kann ja passieren, klar. doch du sagtest auch "paket ist heute wieder raus". tage vergingen, ich hab dich wieder angeschrieben, und du meintest "sorry fuer die verspaetung wird an dich versandt.", aber wie gesagt war das handy auch gestern nicht da.

folgendes: ich gebe dir jetzt noch die ganze naechste woche um reinen tisch zu machen. entweder

1) alles wie geplant, mir handy + sim zusenden und ag gebuehr auf konto ueberweisen, und wegen den 9,95e mit mobilcom-debitel klaeren was das soll, denn ausgemacht sind 2,50e monatlich,

2) mit mobilcom-debitel in verbindung setzen und komplett alles rueckgaengig machen.

3) wir schreiben den vertrag falls alle stricke reissen auf deinen namen um, du ueberweist mir den teil den ich schon bezahlt habe + die 9 euro noch die fuers handy bezahlt habe, und wir sind quitt.

falls in der naechsten woche nichts passiert muss ich leider andere geschuetze ausfahren, was doch aber wirklich uns beiden nur nerven kosten wird...

kann ja echt sein, dass es zwischen uns einfach nur aus kleinen menschlichen fehlern so schlecht laeuft, und du wirklich 3x das paket bei dir zuhause vergessen hast zur post zu bringen. in diesem fall bin ich dir auch nich boese .... nur ich hab gerade ein echt ungutes gefuehl.

• ok, jetzt wird es peinlich fuer mich :apaul:
    die 9,95e die mir so mysterioes vorkamen sind zwar wirklich von mobilcom-debitel, aber nicht aus dem neuen vertrag! die sind aus einem anderen alten vertrag von mir, jedoch wurde das geld das erste mal von mobilcom-debitel eingezogen anstatt nur von mobilcom.
    tut mir leid, mein fehler :/

es wurden heute 29,45 von debitel eingezogen fuer diesen vertrag um den es hier jetzt geht. setzt sich wohl zusammen aus 25,95 ag und 2,50 gg und 1,00 papierrechnung (die ich zwar nich wollte, aber weil ich ja nich in mein kundenkonto komme um die rechnung auszudrucken wird sie wohl automatisch versandt. naja einmal kann ich das natuerlich verkraften).

also wenn ich hier doch nich auf die schippe genommen wurde, kommt hier diese woche noch ein nokia 6300 white und 25,95 ag werden erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ok, jetzt wird es peinlich fuer mich :apaul:
    die 9,95e die mir so mysterioes vorkamen sind zwar wirklich von mobilcom-debitel, aber nicht aus dem neuen vertrag! die sind aus einem anderen alten vertrag von mir, jedoch wurde das geld das erste mal von mobilcom-debitel eingezogen anstatt nur von mobilcom.
    tut mir leid, mein fehler :/

es wurden heute 29,45 von debitel eingezogen fuer diesen vertrag um den es hier jetzt geht. setzt sich wohl zusammen aus 25,95 ag und 2,50 gg und 1,00 papierrechnung (die ich zwar nich wollte, aber weil ich ja nich in mein kundenkonto komme um die rechnung auszudrucken wird sie wohl automatisch versandt. naja einmal kann ich das natuerlich verkraften).

also wenn ich hier doch nich auf die schippe genommen wurde, kommt hier diese woche noch ein nokia 6300 white und 25,95 ag werden erstattet.

ich hatte dir bereits geschrieben, dass die Überweisungen raus sind, Meistro, in der Ruhe liegt die Kraft.

Du wirst auch nicht geschippt sondern glücklich gemacht... :top:

• du hast echt schon geschrieben, dass die ueberweisungen raus sind?
    bin ja schon mal froh, dass du schreibst :)

das paket is nich da das verstehe ich eben nich.
    kannst du mir denn nich einfach den sendungsverfolgsungscode geben, sodass ich gucken kann wo das paket bleibt? weil ich ja echt durch das warten schon sehr unruhig werde.

• auf meinen Vertragsdetails stehen 5€ monatlicher Handyzuschuss, die nirgends erwähnt waren, bitte um sofortige Auskunft, was das soll? Sollte das ganze ne Verarsche sein, weil vorne die Vertragsdetails ohen Handy stehen und nun durch das Handy diese Gebühren anfallen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Aber vllt kläärt sich das ganze ja von selbst.

edit: ich weiß nich wie du das mit mobilcom regelst von wegen vertrag ohne handy, vertrag mit handy ... is mir auch egal.. hauptsache ich krieg das handy und den vertrag zu den vereinbarten konditionen. Momentan hab ich den Genion S mit Handy 5 ... dann stell ihn von mir aus zu einem Genion S ohne Handy um und das Handy krieg ich dann von dir.. ka wie das normal läuft... bitte jedenfalls um korrektur

• Zitat

Original geschrieben von garrity2k3
    auf meinen Vertragsdetails stehen 5€ monatlicher Handyzuschuss, die nirgends erwähnt waren, bitte um sofortige Auskunft, was das soll? Sollte das ganze ne Verarsche sein, weil vorne die Vertragsdetails ohen Handy stehen und nun durch das Handy diese Gebühren anfallen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Aber vllt kläärt sich das ganze ja von selbst.

edit: ich weiß nich wie du das mit mobilcom regelst von wegen vertrag ohne handy, vertrag mit handy ... is mir auch egal.. hauptsache ich krieg das handy und den vertrag zu den vereinbarten konditionen. Momentan hab ich den Genion S mit Handy 5 ... dann stell ihn von mir aus zu einem Genion S ohne Handy um und das Handy krieg ich dann von dir.. ka wie das normal läuft... bitte jedenfalls um korrektur

so garrity,

auch hier gilt das gleiche wie bei dem Auszahlungsthread, ich zeige euch dass nachher, es gibt diese Gutschrift seitens Mobilcom.

• bestätigt mir mobilcom das genauso wie du? Ich möchte das schwarz auf weiß stehen haben, dass ich die 5 euro 24 monate lang gutgeschrieben bekomme! Wie erklärst du, dass einige diesen Handyzuschlagsposten garnicht auf ihren Tarifdetails stehen haben?

• Zitat

Original geschrieben von garrity2k3
    bestätigt mir mobilcom das genauso wie du? Ich möchte das schwarz auf weiß stehen haben, dass ich die 5 euro 24 monate lang gutgeschrieben bekomme! Wie erklärst du, dass einige diesen Handyzuschlagsposten garnicht auf ihren Tarifdetails stehen haben?

wenn du diese über Debitel schaltest, brauchst du es nicht aufzuführen, weil der Tarif dort anders heist, aber das gleiche beinhaltet.

Hier nun das Bild:

• Nur leider scheint mobilcom/debitel das nicht ganz so zu sehen...

Bei mir wurde der Handyzuschuss jedenfalls ganz normal berechnet und eine Gutschrift habe ich nicht erhalten! Mal schauen wie das Problem nun gelöst wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!