Start in den Mai, mit Nokia 6300 mehrere Farben und Genion S ohne Handy + AG 0
-
-
-
ok, rot/silber tut's auch. hat ja auch nicht jeder. kostet aber 19 euro aufpreis, richtig? somit knapp 80 euro?
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
ok, rot/silber tut's auch. hat ja auch nicht jeder. kostet aber 19 euro aufpreis, richtig? somit knapp 80 euro?jip, Richtig...
-
30-40 euro rabatt auf das http://geizhals.at/eu/a378262.html ?
gutschein gibt es aber nicht mehr, oder? 10 euro wie im april?
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
30-40 euro rabatt auf das http://geizhals.at/eu/a378262.html ?gutschein gibt es aber nicht mehr, oder? 10 euro wie im april?
derzeit nicht...
ich baue gerade an einer anderen Sache für euch TT-Member.
-
*ah mist, falsches Fenster*
-
hatte meine Unterlagen am 29.04. abgeschickt und bislang nichts mehr von euch gehört. Wann kann ich mit dem Handy und der SIM-Karte rechnen?
Gruß
Michael -
Hallo, die Woche /heute u morgen werden alle Sachen rausgeschickt, von denen wo die Verträge bereits angenommen wurden.
Tilo
-
Generell wären ein paar Statusmeldungen sehr angenehm. Hat die Konkurrenz schon länger und läuft da voll automatisch ab:
Meist bekommt man eine Mail wenn die Unterlagen ankommen, eine wenn der Vertrag durch ist und eine mit der Trackingnummer wenn die Ware verschickt wird.
Gerade hier sind die meisten User da sehr verwöhnt und werden schnell ungeduldig, wenn sie ein paar Tage nichts weiter gehört haben. Vielleicht lässt sich etwas Ähnliches ja auch in deinem Shop integrieren...
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Generell wären ein paar Statusmeldungen sehr angenehm. Hat die Konkurrenz schon länger und läuft da voll automatisch ab:Meist bekommt man eine Mail wenn die Unterlagen ankommen, eine wenn der Vertrag durch ist und eine mit der Trackingnummer wenn die Ware verschickt wird.
Gerade hier sind die meisten User da sehr verwöhnt und werden schnell ungeduldig, wenn sie ein paar Tage nichts weiter gehört haben. Vielleicht lässt sich etwas Ähnliches ja auch in deinem Shop integrieren...
derzeit ist der Shop nicht dafür ausgelegt, allerdings gelobe ich Besserung u werde ein paar Standardbrieflein dahingehend erweitern bzw. mich mit dem Afterbye System mal befassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!