garrity2k3, fordere morgen am besten auch die paketnummer an, damit du es auch wirklich verfolgen kannst. weil mir hat er ja auch schon 3-4 mal gesagt "geht sofort raus", aber pustekuchen.
bei mir muessten morgen auch 119 euro + sim eintreffen.
Start in den Mai, mit Nokia 6300 mehrere Farben und Genion S ohne Handy + AG 0
-
-
-
so es kamen die 120 euro zum glueck an. nur sind damit ja gerade mal so die fixkosten gedeckt, weil ich ja auch noch 9 euro fuer das handy zahlen musste!
ich forder jetzt noch die ag-gebuehr von ihm an. in seinen anderen thread bekommt man ja auch die ag zurueck, also muesste ich sie auch bekommen... -
Und Warum forderst du dann nicht auch noch die 9 Euro zurück? Wenn du die doch zu unrecht bezahlt hast stehen dir diese in meinen augen auch zu.
mit schönen grüßen
Stefan
-
Und Warum forderst du dann nicht auch noch die 9 Euro zurück? Wenn du die doch zu unrecht bezahlt hast stehen dir diese in meinen augen auch zu.
mit schönen grüßen
Stefan
-
das ist shcon in den 120 drin. er wollte mir 110 geben, hab dann aber gesagt 9 euro muessennoch addiert werden.
es ist eher eingeschraenkte kommunikation moeglich. -
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
das ist shcon in den 120 drin. er wollte mir 110 geben, hab dann aber gesagt 9 euro muessennoch addiert werden.
es ist eher eingeschraenkte kommunikation moeglich.ich mag dich jordan...
so kann man mal sehen wie unterschiedlich ein Telefonat, eine Überweisung und ein versehentliches Debakel interpretiert werden...
Naja, damit muss ich dann wohl leben.
-
ich moechte dich wirklich nich so auf die anklagebank druecken Gelconec. mag sein, dass es bei den anderen glatter gelaufen ist, dann hatte ich eben sehr grosses pech.... aber du musst dich auch mal in meine lage versetzen. mir ist schon klar, dass wenn alles sofort glatt laufen soll, ich in einen shop gehen kann. ich hab schon geduld und toleriere fehler. aber hier war das schon eine haertere sache.
du hast ja eben per mail geschrieben du ueberweist mir die ag, das weiss ich auch zu schaetzen! danke!
-
also um auf die 5 Euro Handygutschrift zurückzukommen. Mir wurde nun 2fach am telefon bestätigt, dass die Gutschrift von 5€ monatlich erfolgt und dies auch in meinen Vertragsdetails elektronisch festgehalten ist. Das schriftliche Schreiben von docpille finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Dies zeugt von groben Kommunikationsschwächen innerhalb des Unternehmens.
Schriftlich:
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage vom 18.06.2009. So wie mit Ihnen telefonisch besprochen, möchten wir Sie nun wie folgt informieren. Gern bestätigen wir Ihnen, dass der Handyzuschuss 5 für den Zeitraum vom 11.06.2009 bis 10.06.2011 in Höhe von 5,00 Euro mtl. verrechnet wird. Freundliche Grüße aus Erfurt Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
-
Ich wollte mal ein kurzes Feedback geben.
Ich habe mein Handy und meien Sim erfolgreich erhalten. Auch die Vertragsdetails mit Mobilcom habe ich so wie ich es wollte, bestätigt bekommen. Ich kann also sagen, dass ich mit dem Angebot zufrieden war. Auch die Abwicklung mit Gelconec hat gut geklappt. Er war erreichbar hat bei Problemen Verständis gezeigt und sie letztendlich gelöst
Negativ ist wohl die recht lange Prodzedur des Geschäfts. Ich hatte Ende Mai bestellt und gestern das Handy erhalten. Da ich es aber nicht wirklich eilig hatte, stellte es weniger ein Problem dar.
So Long,
Garrity2k3
-
sehr gut das geld fuer die ag von Gelconec war heute auf dem konto! nun ist alles im reinen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!