Flatrate-Kracher BASE 2 für 6,08€ monatl. | Genion L für 4,62€ monatl.

  • Dieses Angebot wurde verlängert bis zum 15.06.2009!!!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Hallo! Da das Angebot nun doch noch verlängert wurde habe ich zur Base 2 Variante noch zwei Fragen:
    1. wie teuer ist es wenn ich die All Net 100 SMS Option hinzubuche.
    2. Wo finde ich die entsprechenden Vertragsunterlagen. Dieses Angebot habe ich auf der Homepage nicht finden können.
    Viele Grüße
    Alvan

  • Zitat

    Original geschrieben von alvan2008
    Hallo! Da das Angebot nun doch noch verlängert wurde habe ich zur Base 2 Variante noch zwei Fragen:
    1. wie teuer ist es wenn ich die All Net 100 SMS Option hinzubuche.
    2. Wo finde ich die entsprechenden Vertragsunterlagen. Dieses Angebot habe ich auf der Homepage nicht finden können.
    Viele Grüße
    Alvan


    SMS Paket 100 = 13 Euro monatlich
    Die Vertragsunterlagen bekommst Du von uns wenn Du uns eine Email mit Deiner Bestellung schickst.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Also gibts den Base 2 50% noch - das ist schön


    Wenn ich auf mobilcom.de gucke, gibt es hier den Hinweis "10% bei Orig. Netzbetreiber-Tarifen"


    Was hat das genau zu bedeuten. Die 10% auf Fremdnetzkosten wurden doch gestrichen,oder sind die das jetzt wieder?


    Auch kann ich die SMS 100 gar nicht buchen. Angeboten wird diese von euch für 13 Eus - waren es nicht mal 10 Eus?


    Wie sieht es derzeit mit der Auszahlung aus. 180 Eus oder 200 Eus?


    Viele Grüße


  • Die 10% Rabatt gibt es seit dem 30.04.2009 nicht mehr! Mobilcom ist nur etwas langsam mit der Umsetzung auf der eigenen Internetseite.
    Die SMS Option 100 kostet 13,00 Euro.
    Auszahlung liegt derzeit bei 180 Euro und wird am 15.06. gesenkt!

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Ich frag jetzt doch noch einmal: Ein Vertrag, von dem die Nummer in den Genion L portiert werden soll, muss bis zum 15.06. beendet sein, damit man diese Aktion wahrnehmen kann?
    Nichts mit "frühestens 4 Monate vor Vertragsende und spätestens 4 Wochen nach Vertragsende", wie es bei Mobilcom-Debitel auf den Hilfeseiten steht?


    Da der ganze Tarif ja wohl eh Ende Juni eingestampft wird, hab ich mit meinen 6 Wochen Kündigungsfrist vom Original Genion S ohne Handy also keine Chance.


    Richtig so?

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Ich frag jetzt doch noch einmal: Ein Vertrag, von dem die Nummer in den Genion L portiert werden soll, muss bis zum 15.06. beendet sein, damit man diese Aktion wahrnehmen kann?
    Nichts mit "frühestens 4 Monate vor Vertragsende und spätestens 4 Wochen nach Vertragsende", wie es bei Mobilcom-Debitel auf den Hilfeseiten steht?


    Da der ganze Tarif ja wohl eh Ende Juni eingestampft wird, hab ich mit meinen 6 Wochen Kündigungsfrist vom Original Genion S ohne Handy also keine Chance.


    Richtig so?


    Hallo,


    leider haben Sie damit recht.

    Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

  • Erste Probleme mit Handygockel


    Hallo TT - Freunde.
    Ich habe auch bei dem Guten Angebot zugegriffen. Es wurde Base2 Vertrag bei Twomobile.de (Handygockel) inkl. 180 Euro Auszahlung. Ich muss von vorne herein schreiben, dass der Kontakt mit handygockel per PN ok war. Die Antworten auf meine Mails kamen innerhalb von einer Std., also in dieser Hinsicht in großes Lob an Handygockel.


    Und hier kommen nun die Haken, die man bei Vertragsabschluss bedenken sollte:


    1. Der Vertrag läuft über Mobilcom. Das heißt man ist nicht direkt bei Eplus. Folglich muss man bei jedem kleinsten Problem mit der Rechnung oder mit dem Vertrag entweder 0,69 Euro pro Minute bezahlen, oder per Email kontaktieren.


    2. Die Mailbox lässt sich nur gegen einen Aufpreis von 5,90 Euro ausschalten.


    3. Und hier kommt aus meiner Sicht der Hammer! Beim Angebot wird dargelegt, dass die 180 Euro auf das Girokonto überwiesen werden sollten. Ich habe eine Überweisung in Höhe von 80 Euro bekommen.


    Die restlichen 100 Euro wurden einfach ohne meine Zustimmung angeblich auf mein Mobilcom - Konto gutgeschrieben. Davon stand nichts im Angebot!


    Zu allem Übel wurde das Guthaben nicht auf die neue Base2 Nummer gutgeschrieben, sondern auf irgend einen alten Vertrag von mir, der bald abläuft. Laut Mobilcom ist auch kein online - Login für die alte Nummer eingerichtet worden, so dass ich nicht überblicken kann, ob das Geld wirklich da ist.


    Tatsache ist, dass auf dem Mobilcom online Konto der Base2 Nummer, die ich bei Handygockel abgeschlossen hatte, 0,- Euro Guthaben ist!


    Ich habe zwar Mobilcom per Email kontaktiert, dass sie das Guthaben umbuchen sollen. Aber ich bin mir nicht einmal sicher ob das geht und wenn ja, frage ich mich wie lange das dauern wird. Ich möchte nicht bei mobilcom anrufen, da das wieder 0,69 Euro/ Min. kostet!


    Ich habe natürlich Handygockel per PN kontaktiert. Die sahen keinen Fehler ein. Haben gesagt, dass das Geld ja da wäre (was ich immer noch nicht verifizieren kann).


    Das ist nun der aktuelle Stand, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Für Tips und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Midknight25: Warum machst Du Dir den Stress?


    Schreiben an Handygockel zur Erfüllung der Bedingungen mit Fristsetzung, d.h. 155 € auf Dein Konto. Ansonsten übergib die Sache einem Anwalt. Dann kann handygockel auch noch Deine Anwaltskosten bezahlen ...


    Eine Bitte: Immer schön alles öffentlich dokumentieren!!!


    P.S.: Das bei Handygockel was nicht ganz koscher ist, hat man ja in den ganzen Angeboten deutlich gesehen ...

  • Mobilcom hat mich jetzt per Email informiert, dass die 100 Euro auf das richtige Mobilcom - Konto überwiesen werden.


    Habe mich dann schnell bei Mobilcom eingeloggt. Dort steht mein Guthabenkonto leider immer noch auf 0,- Euro, aber unter Rechnungen steht bei Kostenkontrolle nun eine Gutschrift in Höhe von 99, 96 Euro. (Wo sind die vier Cent?! :)
    Also alles in allem ist es positiv verlaufen.


    Trotzdem ist insgesamt der zusätzliche Aufwand, den ich durch twomobile hatte einfach lästig.


    Und die Tatsache, das sich Handygockel nicht an den Vertrag gehalten hatte ärgert einen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!