Was würde ein Nokia 5800 oder ein Nokia E75 in den jeweiligen Verträgen - unter Berücksichtigung der zusätzlichen 20 Euro - noch kosten?
Ist eine weiterer Bonus möglich, wenn ich zwei Verträge abschließe?
Würd mich über eine PN freuen Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde ein Nokia 5800 oder ein Nokia E75 in den jeweiligen Verträgen - unter Berücksichtigung der zusätzlichen 20 Euro - noch kosten?
ZitatOriginal geschrieben von timeee
siehe PN
Folgende Optionen sind zubuchbar:
SMS Flat für 5 Euro (Netzinterne SMS)
SMS All Net für 25 Euro (3000 inkl. SMS in alle Netze)
Datenoptionen:
T@ke Away basic (0,99€ pro MB)
T@ke Away small (4,95€ mit 5 MB inkl. pro Monat) die ersten 3 Monate kostenlos
T@ke Away Flat (9,95€ pro Monat Flat)
Schade, dass die SMS-Option "All Net 100" (wie schon hier angefragt und auch positiv beantwortet) doch nicht möglich ist. Da ist es ähnlich wie mit den Datentarifen vieler Anbieter: Es gibt was für "Wenignutzer" und etwas für "Vielnutzer". Für die dazwischen (sozusagen also die "Normalnutzer") fehlt das passende Angebot ...
ZitatOriginal geschrieben von sutadur
Schade, dass die SMS-Option "All Net 100" (wie schon hier angefragt und auch positiv beantwortet) doch nicht möglich ist. Da ist es ähnlich wie mit den Datentarifen vieler Anbieter: Es gibt was für "Wenignutzer" und etwas für "Vielnutzer". Für die dazwischen (sozusagen also die "Normalnutzer") fehlt das passende Angebot ...
Was meinst Du mit "Positiv beantwortet"???
Na dann ist es auch möglich!
wie siehts mit nen base vertrtag plus sms flat ins eplus netz aus?
ZitatOriginal geschrieben von Pillemon
wie siehts mit nen base vertrtag plus sms flat ins eplus netz aus?
Die SMS Flat ins E-Plus Netzt kostet dann 5,00 Euro im Monat!
Unterlagen für Bestellungen bitte bis Freitag 15 Uhr einreichen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!