Noch eine kurze Frage: Kann man zum Sprachtarif auch die Option "SMS Allnet 100" buchen?
Flatrate-Kracher BASE 2 für 6,08€ monatl. | Genion L für 4,62€ monatl.
-
-
-
ja ist möglich!
-
E71 und 5800 xm
Hallo,
Ich wäre sogar an 2 verträgen interessiert.
Würde gerne einen Base 2 und Genion L vertrag abschließen, zu dem hätte ich gerne noch das Nokia E71 und das Nokia 5800 XM.
Was müsste ich dann zusätzlich zu dem Angebot noch für die Handys hinblättern?
-
Re: E71 und 5800 xm
ZitatOriginal geschrieben von big2da-a1
Hallo,Ich wäre sogar an 2 verträgen interessiert.
Würde gerne einen Base 2 und Genion L vertrag abschließen, zu dem hätte ich gerne noch das Nokia E71 und das Nokia 5800 XM.
Was müsste ich dann zusätzlich zu dem Angebot noch für die Handys hinblättern?
siehe PN!
-
Ist der Geniol L Tarif auch buchbar, wenn ich eine Vertragsverlängerung machen möchte (mein Vertrag: alter Geniol L für 25 € monatlich) mit Studentenrabatt (20 % rabatt auf Rechnung oder 150 Frei-Sms)?
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgHandy
Ist der Geniol L Tarif auch buchbar, wenn ich eine Vertragsverlängerung machen möchte (mein Vertrag: alter Geniol L für 25 € monatlich) mit Studentenrabatt (20 % rabatt auf Rechnung oder 150 Frei-Sms)?Der Rabattierte Genion L ist NUR für Neukunden! Außerdem handelt es sich um einen Vertrag von mobilcom und nicht vom Original Netzbetreiber o2.
-
Nochmal zur Info: Die Aktion hat weiterhin Gültigkeit allerdings entfallen seit 1. Mai die 10% Rabatt auf die Gespräche in die Nationalen Fremdnetze! Dies gilt für ALLE Verträge weil mobilcom diese Aktion leider nicht mehr anbietet.
-
Wie ist der Preis des Base Angebots mit einem Omnia i900 (mit und ohne Navi Kit) in der 8GB Version?
-
Zitat
Original geschrieben von holybabel
Wie ist der Preis des Base Angebots mit einem Omnia i900 (mit und ohne Navi Kit) in der 8GB Version?siehe PN
-
Kann ich eigentlich meine Rufnummer meines E+ Zehnsation Vertrages der diesen Monat ausläuft zu Base mitnehmen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!