AG 0,- bei Genion L
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
... die Frage hast Du leider noch nicht beantwortet.
Doch die Anschlussgebühr fällt an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AG 0,- bei Genion L
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
... die Frage hast Du leider noch nicht beantwortet.
Doch die Anschlussgebühr fällt an!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sutadur
Zwei kurze Fragen zum angebotenen BASE 2:
1) Steht das Angebot noch?
2) Kann man eine Rufnummer aus einem bisherigen BASE-Vertrag (direkt bei BASE, läuft in Kürze aus) portieren?
Danke schon mal!
In der Regel ist die Portierung der Rufnummer möglich! Wichtig dabei ist das der "alte" Vertrag innerhalb unserer Aktion ausläuft!
Unsere Aktioon geht bis zum 29.05.2009
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daniboy
Abend,
ich hätte auch noch interesse an dem Angebot. Würde gerne Base 2 mit 60 Freiminuten und SMS-Flat für E-Plus haben.
Wären ja dann 12,50 + 5 Euro / Monat und 180 Euro Auszahlung, richtig?
Wenn das Angebot noch steht würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen und einem Hinweis wo/wie ich das Angebot genau in Anspruch nehmen kann.
Vielen dank
Gruß Daniel
Das Angebot steht noch! Einfach eine Email an uns schicken und dann bekommst Du die Formulare!
Achtung!!!
Zur info für alle, die 10% Rabatt auf die Gespräche in die Fremdnetze ist leider nicht mehr möglich!!!
Alle anderen Angaben haben weiterhin Bestand.
Wie jetzt? Bekommen die Erstbesteller die 10% noch und die anderen nicht, die gewartet haben, bis alle Infos draußen sind?
Wleche Datenflats kann man noch definitiv dazu buchen?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wie jetzt? Bekommen die Erstbesteller die 10% noch und die anderen nicht, die gewartet haben, bis alle Infos draußen sind?
würde mich auch interessieren
Die Aktion wurde von mobilcom zum 30.04.2009 abgekündigt!
Deshalb können wir es auch nicht mehr anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wleche Datenflats kann man noch definitiv dazu buchen?
Dier Anfrage mit den Datenflats hatten wir doch nun schon mehrfach beantwortet! Es ist jede Datenoption zubuchbar!
Wie sieht es denn mit den Iphone aus? Gibts bei den Mobilcom O2 auch die Daten-/Internetoptionen und bei base die internetflatrateoption für 10 Euro?
Dei Handy-Internetflat kostet sowohl bei o2 als auch bei eplus 9,95 und ist bei o2 und eplus zubuchbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!