genau richtig!
Flatrate-Kracher BASE 2 für 6,08€ monatl. | Genion L für 4,62€ monatl.
-
-
-
Das heist, ich muß erst Simyo kündigen und kann dann Mobilcom abschließen?
Oder kann ich den BASE Tarif abschliessen und dann Simyo kündigen?
-
Zuerst Simyo kündigen!
-
oke, danke....
Ich hoffe, die Aktion läuft dann noch...
-
Das steht in den AGB`s von Simyo:
Der Kunde ist berechtigt, den Mobilfunkvertrag mit simyo jederzeit zu kündigen. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen. Ausreichend ist eine Kündigung per E-Mail von der im persönlichen Service-Bereich hinterlegten E-Mail Adresse. Unverzüglich nach Ein-gang der Kündigung bei simyo wird die simyo SIM-Karte deaktiviert.
Also somit ist die Karte sofort kündbar!
-
Hi,
1) sind Anrufe zu Simyo in der Flatrate enthalten (nicht in den 60 Min.!)?
<edit: sorry: dieser Punkt schon zuvor bei anderem Nutzer mit nein beantwortet> 2) Was ist mit einem Vertragsabschluss inkl Portierung, wenn die zu portierenden Nummern von T-Mobile erst zum 31.9.09 gekündigt sind bzw. Restlaufzeit haben? Ist so ein protrahierter Vertragsabschluss möglich?
Danke!
-
Auf der mobilcom-Seite steht, das derzeit keine Anschlussgebühr fällig wird. Gilt das auch hier und wenn ja, bleibt es bei der Auszahlungshöhe?
gruss
ee -
Zitat
Original geschrieben von docpille
Hi,1) sind Anrufe zu Simyo in der Flatrate enthalten (nicht in den 60 Min.!)?
<edit: sorry: dieser Punkt schon zuvor bei anderem Nutzer mit nein beantwortet> 2) Was ist mit einem Vertragsabschluss inkl Portierung, wenn die zu portierenden Nummern von T-Mobile erst zum 31.9.09 gekündigt sind bzw. Restlaufzeit haben? Ist so ein protrahierter Vertragsabschluss möglich?
Danke!
Nein ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Auf der mobilcom-Seite steht, das derzeit keine Anschlussgebühr fällig wird. Gilt das auch hier und wenn ja, bleibt es bei der Auszahlungshöhe?gruss
eeauf der Mobilcom Seite wird der BASE 2 für 25€ mit Anschlussgebührenbefreiung beworben, nicht jedoch der BASE 2 50%. Dieser hat leider keine Befreiung
-
Ich meinte den Genion L. Dort seht keine AG.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!