Tchibo-Mitarbeiter möchte PIN-Nummer

  • Hi @ all


    wußte nicht wohin mit dem Thread...


    also ich habe vor einer Woche eine Geschenkkarte im Wert von 25 Euro bestellt.
    Rechnung kam zwar schon an,aber ich habe es vorher Widerrufen,da ich mich dann doch anders entschieden habe.


    Bis ich eine Antwort erhalten habe,sind 5 Tage vergangen,
    in der Email stand,wenn auf der Karte noch die volle Summe drauf ist,dann kann man es problemlos stornieren.
    Ich sollte nur die Gutscheinnummer durchgeben.Habe ich getan,aber aus was für Gründen auch immer klappte die Stornierung nicht,obwohl der volle Betrag noch drauf ist.
    Ich wieder eine Mail geschickt,dieses mal kam als Antwort,dass ich die Gutscheinnummer und die PIN-Nummer durchgeben soll :rolleyes:


    Kann docheigentlich nicht sein oder?

  • Ich hab letztens auch eine Gutscheinkarte storniert.
    Telefonisch gehts nicht.


    Probier das mit dem Gutscheinnummer nochmal aus - bei einige die ich kenne, hats auch erst beim zweiten mal geklappt.


    P.S. Bei mir hats direkt geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!