VoIP Nokia E75

• Hallo,

ich habe seit 2 Tagen mein neues Nokia E75 und bin dabei mein 1und1 VoiP Konto zu aktivieren. Leider finde ich keinen Hinweis in der Beschreibung wie ich das Konto anmelden kann. Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt und kann sie hier weitergeben?

Danke im Voraus.

LG, Hitam

Nokia E72 Version: 031.023.203.04

• Voip wurde beim E75 aufgrund von Druck der Netzbetreiber kastriert, weil denen so der Gewinn flöten geht.
    Man kann einen VOIP-Zugang einrichten, aber nicht aktivieren.

VOIP ist mit dem E75 nur über Zusatzprogramme wie Fring oder Nimbuzz möglich.
    Bei meinem E71 funktioniert VOIP dagegen noch tadellos, auch ohne Fring. :top:

• Keine Panik nach einem studium hier im forum und etwas zeit geht das schon, grundvoraussetzung nerven :mad:

• Meinen 1&1 SIP Account kann ich anlegen, aber nicht aktivieren................:-(

LG, Hitam

• Danke für deine Antwort und Hinweis......................wenn es den notwendigen Menuepunkt nicht gibt, gibt es auch KEINE Chanche den Account anzumelden................

• Les dir einfach mal den verlinkten Thread gena durch, man benötigt ein Zusatzprogramm dann klappts auch mit VOIP...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    mit dem Nokia S60 VoIP Release 3.1 hat es bei mir mit dem E75 geklappt, hurra!.
    Leider konnte ich bislang nur Sipgate aktivieren, GMX und dus.net funktioniert leider (noch) nicht. Ist das überhaupt theoretisch möglich, mehrere Konten nebeneinander in beiden Richtungen zu nutzen? Falls nicht, was ist hier machbar?

Danke und schönen Vatertag,
    Mister Brot

• Hallo,

dann kommt das Handy für mich schon mal nicht mehr in Frage!
    Ich hab bei T--online VOIP wo es meine Festnetznummer anzeigt, bisher mit N82 immer super genutzt.

Hoffentlich kann es das E52!

MfG

Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!