Also bei raedan werden auch Sonderwünsche angenommen...
Beste Handytasche für das Nokia 5800 ?
-
-
-
Yomix
Also die Taschen von Yomix sind zwar oben offen, doch hat man hier, wie ich finde, den richtigen Kompromis gefunden, dass das Handy nicht von alleine herausrutscht, man es aber im Falle eines Anrufes immer noch recht leicht herausschieben kann!
- Habe für das 5800 zwei Taschen, die beide so gearbeitet sind. Selbst bei der Tasche für das sehr schwere N97 konnte es nicht von alleine herausrutschen. Selbst, wenn man die Tasche mit Handy mit der Öffnung nach unten dreht.
-
Hi Jimmy, mir geht es nicht unbedingt darum, dass das Handy rausrutschen kann, sondern darum, das kein Dreck in die Tasche gelangt.
-
Ich selber habe eine FitBAG Tasche und in sehr zufrieden damit. Ist zwar auch nicht geschlossen, aber so viel Dreck kommt da auch nicht rein. Jedenfalls sitzt das 5800 richtig gut, nicht zu fest und nicht zu leicht. Super ist auch, dass die Innenseite aus Microfaserstoff besteht, dh. das Handy wird gleich immer automatisch geputzt. Die Tasche ist auch nicht zu dick oder zu steif. Ich kann die fitBAG nur empfehlen, gibts in verschiedensten Stoff- bzw. Lederausführungen.
PS: ich seh gerade, dass die Yomix-Taschen eigentlich gleich sind wie die fitBAG, nur eben anderes Label. Naja, ich lass jetzt trotzdem meinen Beitrag so stehen, ist halt meine Empfehlung
-
Danke dir, ich sammle gern noch mehr Erfahrungen von euch.
-
Zitat
Gibt es solche Taschen, wie bei Yomix auch ganz geschlossen?
Ich habe auch eine fitbag Tasche. Diese hier:
fitBAG Beat Schwarz maßgeschneiderte Handytasche Tasche aus echtem Nappa Leder mit MikrofaserinnenfutterIch wollte eine Tasche mit Verschluss haben. Nach meiner Anfrage bei fitbag wurde mir mitgeteilt, dass es möglich wäre in die Tasche eine Stopfunktion (oder so ähnlich) einzubauen. Es hat mir 2 EUR mehr gekostet. Das Handy kann somit nicht mehr aus der Tasche rausrutschen, da das Handy mit so einem Gummiband in der Tasche gehalten wird. Vielleich ist es was du suchst?
-
HI, leider ist es nicht ganz das, was ich suche, da noch immer eine Seite offen ist.
Eine Lasche, die über die Öffnung geschlossen wir, oder eine Tasche mit Reißverschluß , wäre wohl optimal.
-
Zitat
Original geschrieben von kruemelgirl
HI, leider ist es nicht ganz das, was ich suche, da noch immer eine Seite offen ist.Eine Lasche, die über die Öffnung geschlossen wir, oder eine Tasche mit Reißverschluß , wäre wohl optimal.
tztztz,... Du bist mir vielleicht Eine,....
Also bei den Yomix fallen die Geräte wirklich nicht heraus, trotz der offenen Seite...
Aber ist natürlich auch Geschmackssache... :top: -
Hi, es geht doch nicht darum, dass das Handy rausfällt.
Es geht darum, dass so wenig wie möglich Staub dran kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!