Beste Handytasche für das Nokia 5800 ?

• Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Hi,
    kann man auch gleichzeitig Musik hören? Oder stört der Verschluss der Buchse?

Hi der verschluss geht genau über die Buchse aber für mich kein Problem beim Musik hören bleibt der verschluss auf rausfallen kann nicht. Der verschluss hebt ja das Handy raus weil es sehr gut hält in der Tasche.
    mfg

• Also das mit dem Verschluss nennt sich Easy Out Systems.
    Das ist ein Band das beim einschieben mit in die Tasche geht,und beim rausholen einfach am Verschluss (Band) ziehen kommt das Hand leicht aus der Tasche .
    Ich finde das praktisch und gut verarbeitet.
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von tko24
    Hi der verschluss geht genau über die Buchse aber für mich kein Problem beim Musik hören bleibt der verschluss auf rausfallen kann nicht. Der verschluss hebt ja das Handy raus weil es sehr gut hält in der Tasche.
    mfg

Danke für deine schnelle Antwort! :top:

Die Tasche ist so gut wie bestellt! :cool:

• Bei yomix kann man sich für 4,90 EUR zusätzlich einen Strahlenschutz einnähen lassen. Ist das sinnvoll oder nur Geldschneiderei?

• Die Schutzschicht wäre nur auf einer Seite eingenäht. Man soll die strahlengeschütze Seite am Körper tragen, so dass die Empfangseigenschaften nicht beeinträchtigt sein sollen. Allerdings glaube ich auch, dass es nicht allzu viel bringt und Deine Befürchtung einer Erhöhung der Sendeleistung durchaus berechtigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!