ZitatOriginal geschrieben von jato
Ich kann mir auch vorstellen,
daß die Bedienung mit dem Ding zu wünschen übrig lässt.
Wird sich dann rausstellen, wenns unbrauchbar is schicke ichs halt wieder zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mir auch vorstellen,
daß die Bedienung mit dem Ding zu wünschen übrig lässt.
Wird sich dann rausstellen, wenns unbrauchbar is schicke ichs halt wieder zurück.
Und die Yomix haben wirklich keine "Ecken"? Aber die gibt das dann auch nur in komisch bunt und Cord. Auch nicht jedermanns Geschmack! Und was mache ich nun? Kann sonst noch wer was zu den Raedan's sagen?
ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
Und die Yomix haben wirklich keine "Ecken"? Aber die gibt das dann auch nur in komisch bunt und Cord. Auch nicht jedermanns Geschmack! Und was mache ich nun? Kann sonst noch wer was zu den Raedan's sagen?
...also meine hat keine "Ohren"
Naja, ist halt alles Geschmackssache, ich kaufe mir ausschließlich Handytaschen aus Cord
Also ich hab mir diese bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B001UJ2MW4
Geliefert wurde von Handy-Heaven. Das Bild im Internet ist jedoch falsch, auf dem Bild bei amazon ist ein Auschnitt für den Lautsprecher und ein Auschnitt für die Kamera. In echt ist jedoch bei meiner die gesamte Zeile, in der sich Lautsprecher, Sensor und Cam befinden, ausgeschnitten. Die einzige Tasta die sich nicht bedienen lässt ist diese Taste mit der man den Musikplayer und so aufruft oben rechts neben dem XpressMusic aufdruck.
Also im Prinzip finde ich die Tasche sehr gut, aber sie ist nunmal ziemlich groß, weswegen ich mich noch eine Raedan-Tasche bestellt habe. Und naja zum Thema Telefonieren: Es ist einfach gewöhnungssache, mag zwar ein bisschen komisch aussehen, aber das ist es mir wert wenn ich dafür nach dem telefonieren nicht einen einzigen Fleck auf dem Display habe.
Also ich würde der Tasche 4 von 5 Sternen geben. 4 Sterne für den niedrigen Preis, die gute Verarbeitung und die Robustheit. Einziges negatives Manko ist eben die Größe.
Also ich finde die Tasche nicht gerade hübsch für das Geld.
Ist aber nur meine Meinung
Ich habe mir jetzt diese Bugattitasche für 13,50€ incl. Versand bestellt.
Die ist bedeutend edler. Allerdings muss man das Gerät zum telefonieren herausnehmen.
Ich wollte auch erst eine von Raedan nehmen aber für den Preis bekommt man dort keine Echtledertasche.
Vor allem ist die Bugatti auch genau für das 5800 gefertigt :top:
Gruß jato
http://www.bugatti-mobilecases.de/html/mobilecase.php?item=201&lang=DE http://www.bugatti-mobilecases…case.php?item=201&lang=DE
Nicht böse sein
Mich erinnert das eher an eine Herrenhandtasche
Aber das ist eh geschmackssache. Wenn es Deinen Vorstellungen entspricht ist es doch ok.
Danke noch für die Bilder. Das hilft einigen sicher bei er Entscheidung.
Gruß jato
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Werde mir die Tage diese Tasche bestellen:
Gefunde bei Yatego über Google
Jungs!!! Ihr hattet recht...UNTAUGLICH! Nicht bestellen Wieder um ne Erfahrung reicher. Werde mich nach was anderem umschauen, obwohl mir dieser Book-Style ja schon zugesagt hätte^^
Also wie schon so oft:
Versuch macht kluch (-:
Wie gesagt die Bugatti ist echt edel.
Mich erinnert das eher an eine Herrenhandtasche
...allerdings Sieht ja grausam aus dat Ding *schüttel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!