Beste Handytasche für das Nokia 5800 ?

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Gibt es eine Tasche mit transparenten Sichtfeld, dass das Handy nicht aus der Tasche geholt werden muss zum surfen, oder telefonieren?

..schau mal bei ebay, dort gibt es Ledertaschen mit Sichtfeld ohne Ende ;)

Ich hatte früher immer mal Krusell Taschen, die waren ganz gut

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hey,

die aus dem Iphone Forum werden mich kennen ;-)

Jedenfalls habe ich die Krusell classic Tasche für das Iphone.
    dort passt sie wirklich sehr genau und man kann da auch da sogar den Touchscreen durch die Sichtfolie bedienen.
    Gefällt mir ganz gut, weil das Handy durch nen Reißverschluss auch noch vor Schmutz und Staub gut geschützt ist.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Gibt es eine Tasche mit transparenten Sichtfeld, dass das Handy nicht aus der Tasche geholt werden muss zum surfen, oder telefonieren?

Ja. Geh mal auf nokia.de und schau unter Zubehör nach einer Tasche fürs 5800!

• Ich habe eine Krusell aus schwarzem Leder gekauft und bin zufrieden.

Der Vorteil ist, dass man im Gegensatz zu den Taschen das Telefon bei einem Anruf (soll ja heutzutage auch noch vorkommen) nicht erst aus einer Tasche rausholen muss.

Nachteil zur Tasche: Das Display wird da nicht automatisch gereinigt.

Ich: Samsung GT-S8500 Wave, watt nen geiles Teil
    Frau: Nokia X3, naja...

• Ich wäre vorsichtig bei den Taschen mit Sichtfenster, zumindest bei No name, haben schon bei einigen Handys Displayflecken hinterlassen. Wäre beim TS natürlich schade.

Ich würde zwar schwören es war auch die Rede von Brando, aber sicher weis ich es eben leider nicht mehr.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• ..hat eigentlich schon jemand die Nokia CP-361 Tasche für´s 5800 in gebrauch ???

Erfahrungen dazu !??!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hallo,

ich habe mir vor Tagen die Tasche von Nokia CP-361 gekauft.

Optisch und auch vom Schutz für das Telefon her ist die Tasche schon gut, aber:

Beim rein- und rausschieben des Handys zeigen sich hauptsächlich an der linken oberen und unteren Ecke Schleifspuren von einem Kleber.

Diesen kann man nur mit Spülmittel vom Rand der Schale wieder entfernen, was ja nicht Sinn und Zweck sein kann.

Ich hab´s mehrere Male versucht, aber es wurde nicht besser.

Entweder war meine einfach schlecht verarbeitet bzw. verklebt oder es ist einfach mal wieder eine schlampige Verarbeitung, was ich eher vermute.

Und das ganze für satte 20 Euro!

Ich hab sie heute wieder umgetauscht - der Händler hat sie komischerweise ohne das Handy zu beurteilen sofort gg. das Bargeld getauscht.

Ob der schon eine Vorahnung hatte?

Woke

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ..schau mal bei ebay, dort gibt es Ledertaschen mit Sichtfeld ohne Ende ;)

Ich hatte früher immer mal Krusell Taschen, die waren ganz gut

Suche auch (immer) noch eine Ledertasche mit transparentem Sichtfeld für das 5800 (so ala Jim Thomson ) bei dem auch die volle Funktionsfähigkeit / Bedienbarkeit des Handys gewährleistet ist ohne das Gerät herausnehmen zu müssen (vor allem auch der Näherungssensor sollte funktionsfähig bleiben). Bislang nix derartiges gefunden - selbst Ebay bietet nichts derartiges. Hat jemand vielleicht einen "Geheimtip"?

Absolut unbrauchbar sind meiner Erfahrung nach Silikon-Cases - materialbedingt kann man diese bereits nach einer Woche in die Tonne kloppen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!