Welchen P800-Besitzer (und TT´ler) heute in U-Bahn (D´dorf) gesehen?

• Howdy Folkz!

Da komm ich heute von der Arbeit, denke an Nichts Böses und erblicke in der U-Bahn (Heinrich-Heine-Allee bis Hauptbahnhof) sofort ein P800 samt Besitzer ;)

Der mysteriöse Kerl hat das die ganze Zeit festgehalten (schon fast umklammert) und ich hab es die ganze Zeit mehr oder weniger angestarrt :D .

Aufgrund der Überfüllung der Bahn konnte ich leider nicht fragen, unter welchem Nick er hier unterwegs ist.

Daher: Wer bist Du? (Woher ich weiss, das es ein TT´ler war? Ich denke mal das jemand, der so viel Geld für ein Handy vor einem offiziellen Release einfach ein Freak und folglich hier unterwegs sein muss :cool: )

Also: melde Dich ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Muss nicht unbedingt einer von uns sein..... könnte auch ein /// Mitarbeiter gewesen sein, denn die sitzen ja in D-Dorf (sogar 3 Mal ;))

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!