Hallo zusammen,
ich habe am Samstag einen neuen Debitel Vertrag im Vodafone Netz abgeschlossen bei EP.
Nun ist mir aufgefallen das der Kundenberater mir den Falschen Tarife verpasst hat und mir nicht wie gewünscht die Superflate allnet gegeben hat.Ihr werdet euch bestimmt fragen wieso ich es nicht früher gemerkt habe,z.b. bei unterschrift des vertrages,das ist ganz einfach ich hatte meine Brille nicht dabei( war zu gleichen Zeit beim Optiker :flop: ) und ohne diese ist Lesen für mich sehr schwer.
Habe schon bei Debitel angerufen,und die meinten das sie nichts machen könnten da Tarifwechelsperre und ich solle mich an den Händler wenden.
Was genau kann ich jetzt unternehmen?muss ich vom Vertrag zurück tretten und den vertrag neu abschließen ? oder gibt es andere Möglichkeiten ?
Es geht ja auch darum das ich das Handy was extra für mich bestell worden ist,zu dem versprochen Preis bekomme,mit der Superflate allnet sollte es 50€ kosten,da ich aber nuin nur die superflate für Vf und Festnetz bekommen habe durch Fehler des EP Verkäufers dürfte der Handy Preis ja deutlich höher liegen.
ich hoffe ihr hat Ratschläge für mich.
ich danke euch schon mal ich vorraus.