Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Playlists erstellen.
Es klappt NICHT so wie in der Anleitung beschrieben, wenn ich die dort aufgeführten Schritte durchführe, kommt bei mir, nachdem ich den button "Titel hinzufügen" betätigt habe, folgender bildschirm:
Der Name"User List" kommt nicht von mir, also das macht das Tel irgendwie automatisch.
Ich kann auch auf keine Playliste zugreifen, ich habe schon mehrere erstellt, hab jedes mal versucht musik reinzukopieren, jedes mal mit dem erfolg, das das oben zu sehende bild kam.
und wie gesagt, ich finde auch keinen speicherort auf dem handy, wo eine playlist abgelegt ist, die man anwählen könnte.
Das Handy hat zwar im Ordner "sounds" einen neuen Ordner namens "playlists" erstellt, dieser Ordner ist jedoch leer.
Wie erstellt Ihr eure playlists?
Über die PC Suite soll das ja auch möglich sein, allerdings funktioniert es auch hier nicht nach der anleitung, alein deshalb, weil es die in der anleitung erwähnten menüpunkte gar nicht gibt.
Wenn ich versuche, über die Musikoberfläche der PC Suite Musik zu übertragen, stürzt das Programm komplett ab.
und noch eine kleine nebenfrage: ich hab schon öfter was davon gehört das das KM 900 über 2 Musicplayer verfügt, beide nicht so toll und so, aber immerhin. von welchen 2 playern wird da gesprochen?
thx
fitzi