KM900 Arena: Frage/Problem bzgl Playlists (Erstellen klappt nicht)

• Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Playlists erstellen.

Es klappt NICHT so wie in der Anleitung beschrieben, wenn ich die dort aufgeführten Schritte durchführe, kommt bei mir, nachdem ich den button "Titel hinzufügen" betätigt habe, folgender bildschirm:

Der Name"User List" kommt nicht von mir, also das macht das Tel irgendwie automatisch.

Ich kann auch auf keine Playliste zugreifen, ich habe schon mehrere erstellt, hab jedes mal versucht musik reinzukopieren, jedes mal mit dem erfolg, das das oben zu sehende bild kam.

und wie gesagt, ich finde auch keinen speicherort auf dem handy, wo eine playlist abgelegt ist, die man anwählen könnte.

Das Handy hat zwar im Ordner "sounds" einen neuen Ordner namens "playlists" erstellt, dieser Ordner ist jedoch leer.

Wie erstellt Ihr eure playlists?

Über die PC Suite soll das ja auch möglich sein, allerdings funktioniert es auch hier nicht nach der anleitung, alein deshalb, weil es die in der anleitung erwähnten menüpunkte gar nicht gibt.

Wenn ich versuche, über die Musikoberfläche der PC Suite Musik zu übertragen, stürzt das Programm komplett ab.

und noch eine kleine nebenfrage: ich hab schon öfter was davon gehört das das KM 900 über 2 Musicplayer verfügt, beide nicht so toll und so, aber immerhin. von welchen 2 playern wird da gesprochen?

thx

fitzi

• hmm keiner ne idee?

wie /wo speichert ihr eure Playlists ab? klappt das mit dem erstellen Problemlos?

Also für mich ist das, wenn das auch weiterhin nicht klappt, ein Grund das Handy zurückzugeben, denn wenn ich keine Playlist erstellen kann, kann ich auch nicht vernünftig Musik hören......

Deswegen wärs echt schön wenn ihr mir helfen könntet.....

thx

fitzi

• Re: >KM900 Arena< Frage/Problem bzgl Playlists (Erstellen klappt nicht)

Diese Frage ist zu einfach - Du wirst es selber rausfinden!
    Kleiner Tipp - Homescreen mit lila Hintergrund.

• ok, verstanden.....

mein playlist-problem besteht weiterhin, es wäre wirklich schön wenn da jmd ne lösung hat......

thx

ftzi

• hmmm ich bin mir zwar nicht ganz sicher was du meinst aber ich versuchs mal^^

also erstmal zu deiner nebenfrage mit den zwei musikplayern:

1. musikplayer: das ist der wo du "nur" deine favouriten einfügen kanst....bzw damit ist der gemeint der in einer rolle auf einer der 4 cube seiten ist.

2.: der zweite ist jener den du zum abspielen deiner musik unter dem menüpunkt "musik" verwendest....dieser ist der etwas umfangreichere

so und jetzt zu deinem hauptproblem was ich nicht ganz verstehe......du kannst keine playlists erstellen?!....bei mir funktioniert das ganz einfach und prima

ich schreib einfach mal die schritte auf die ich gemacht habe^^:

1.Im Hauptmenü(wo alle features aufgelistet sind) auf "Musik" drücken

2.oben links auf den kleinn button drücken.....da müsste dann so ne liste mit sachen kommen die du machen kannst

3. in der liste sollte an dritter stelle "Neue Playlist" stehen...--> da drauf tippen

4. jetzt musst du den namen deiner Playlist eingeben z.B. "playlist^^"

5. hast du den namen eingegeben drückst du wieder links oben auf den button auf dem nun ne kleine diskette abgebildet ist( steht für speichern-.-)

6. So nun siehst du alle lieder die du auf dem handy hast aufgelistet.....du must jetzt allen Liedern ein häckchen(bzw einfach einmal drauftippen) geben die du in der playlist haben möchtest

7. hast du das gemacht drückst du oben in der mitte auf "Titel hinzufügen"

Sooo nun sollte die playlist gespeichert sein und wenn du sie auswählst dann sollten da sämtliche lider sein die du in deine playlist gewählt hast

HINWEIS: dies funktioniert nur solange du lieder auf dem Handy hast ^^

• genauso mache ich es ja!!!

Das Problem taucht bei mir auf, nachdem ich deinen "Schritt 7" ausgeführt habe:

Wenn ich auf "Titel hinzufügen" gedrückt habe, erscheint bei mir das hier:

und ja, klar hab ich musik auf dem handy!

WENN die playlist gespeichert WÄRE, wo wäre sie denn dann????

denn ich kann keiner meiner inzwischen bestimmt 10 playlists finden, ich hab ja mehrmals versucht eine zu erstellen, und witzigerweise müssen die auch irgendwo gespeichert werden, denn wenn ich wieder versuche ine playlist zu erstellen, mit dem gleichen name den ich schon einer playlist gegeben habe, dann meldet er mir das diese playlist schon existiert.

Also MÜSSEN die listen irgendwo gespeichert werden, ich weiß nur nicht wo, alles durchsuchen hat bisher nix gebracht!

verdammt das gibts doch gar ned!!!!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!