ZitatOriginal geschrieben von Lampengeist
aber die 10% auf Inlandsminuten in alle Fremdnetze von mobilcom aus gibts trotzdem oder ?
Korrekt :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lampengeist
aber die 10% auf Inlandsminuten in alle Fremdnetze von mobilcom aus gibts trotzdem oder ?
Korrekt :top:
Kann man beim base 2 angebot auch noch den studenten/schüler bonus geltend machen ? Wenn ja, wie hoch wäre dann die GG ?
danke
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
Kann man beim base 2 angebot auch noch den studenten/schüler bonus geltend machen ? Wenn ja, wie hoch wäre dann die GG ?
danke
hehe währe gut ne
auf jeden fall wäre es gut...sonst würde ich ja nicht fragen.
also nicht....!
auf jeden fall wäre es gut...sonst würde ich ja nicht fragen.
also nicht....!
leider nicht, aber mal ganz ernst, so ein Vertrag bekommt man nicht günstiger oder?
Kann man zu den Tarifen auch mobiles Internet dazubuchen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
leider nicht, aber mal ganz ernst, so ein Vertrag bekommt man nicht günstiger oder?
ich habe es anfang diesen jahres auch schon für günstiger in diesem forum gesehen...also es geht durchaus...!
Base ist Original oder vom Provider ?
Die Auszahlung erfolgt auf einem Schlag, oder ?
ich habe es anfang diesen jahres auch schon für günstiger in diesem forum gesehen...also es geht durchaus...! kann sein
Base ist Original oder vom Provider ? Mobilcom/Debitel
Die Auszahlung erfolgt auf einem Schlag, oder ? ja auf einem Schlag
ZitatOriginal geschrieben von PEPITO82
Kann man zu den Tarifen auch mobiles Internet dazubuchen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
ja soll möglich sein, aber ich sage es dir später, weil ich die genauen preise noch nicht habe!
@fonmarkt:
Wichtig:
Sind Datenoptionen buchbar?
BASE Flat 250
Base Inet-Flat?
MVLZ der optionen?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!