Knaller BASE2 und O2 Angebote + dicke Auszahlung

• Hi Leute!
    Hier sind die lords of the handys! :p
    Also, folgende Knaller Angebote:

1) BASE2 Fladdy für nur 12,50€ im Monat, also 50% Rabatt + 160€ Cash
    Auszahlung. Vertragslaufzeit 24 Monate. Einmalige Anschlussgebühr entfällt.

2) O2 Genion L für 10€ im monat. Auch hier 50% Rabatt und einmalige Auszahlung in Höhe von 135€. Vertragslaufzeit ebenfalls 24 Monate sowie einmalige Anschlussgebühr entfällt.

Hört sich gut an, oder!?

Bestellung auf info@handybund.de

Schöne Grüsse

• Hmm, darf ich zu deiner Verteidigung annehmen, dass es ein langer Tag war :confused:

Mal ehrlich... ein paar mehr Infos wären schon gut... z.B. Provider bei O2-Angebot (sollte wohl debitel sein), Links zu den "Fladdy"-Tarifen (was kosten Fremdnetzminuten etc.) und zu guter letzt auch noch die Info, wie man überhaupt bestellen kann ;)

• Guter aufmerksamer Leser! :) Ja, du hast recht, der Tag war und ist noch lang! ;) Nichts desto trotz, stellen die listen jetzt gleich online. Der Provider ist Mobilcom. Bestellung erfolgt leider noch immer per E-Mail, da unsere Seite noch in Arbeit ist. Wenn sie dann aber mal fertig ist, dann geht sie richtig ab! :top:

Base 2 mit 60 Inklusivminuten

O2 Genion L Spezial

• hi,

nur nochmal zum nachhaken bezügl. des base-fladdy vertrags.

über die 24 monate laufzeit habe ich dann insgesamt kosten i.H.v.:

(12,50 * 24) + 25,95 - 160= 165,95

ist das soweit richtig??? und

• genau, so ist es richtig!

effektiv bezahlst du dann in 5,83 Euro pro Monat

• Im Flyer zum Base-Tarif ist in der Grundgebühr die 1€ für die LoadOption mit drin (also 13,50€ pro Monat), ist die bei euch wirklich dabei?

• Verstehe ich das richtig, dass die 12,50€ (bzw. 13,50€ inkl. mload) auch nach Ablauf der 24-monatigen Vertragslaufzeit bestehen bleiben?

Im verlinkten .pdf steht diesbezüglich nichts Gegenteiliges.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    seh ich das bei o2 richtig? (ich kanns nicht ganz glauben xD)

10€*24Monate *0,5(50% rabatt) -135 = -15€ ?

Ich glaube das sieht eher so aus (so hab ichs zumindest verstanden):

20€ (normaler Preis?) *24 Monate * 0,5 (50% Rabatt) - 135€=105€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!