Knaller BASE2 und O2 Angebote + dicke Auszahlung

• @handybund: kannst du das mit den flats fùr e-plus klären? Ich würde gerne unterschreiben, wenn einer der händler verbindlich was sagen kann..! Brauche die flat für das iphone, nix wap...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @handybund: kannst du das mit den flats fùr e-plus klären? Ich würde gerne unterschreiben, wenn einer der händler verbindlich was sagen kann..! Brauche die flat für das iphone, nix wap...:-)

hatte ich dir nicht die Tarifdetails geschickt???

• nö, und evtl. Interessiert es hier ja noch mehr...

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also, so eine Rechnung waere richtig?

(12.5*24) - 160 + (24 * 9.95) = 378.8, also ca. 15.78
    pro monat fuer die base flaterate plus 60, UND eine Daten "takeaway flat", was immer das bedeutet?
    Wenn jemand sagen kann was genau die takeaway flat bedeutet, und ob das ganze auf eine Sim sein kann, wuerde ich heute noch unterschreiben ....

• T@ke-away Flat

T@ke-away Flat

alles was der neue Take-away Flat beinhaltet:
    - Web
    - Wap
    - VPN
    - Business-Software
    - Filesharing/FTP
    - E-Mail Client
    - Mobilcom Navigator

- Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer Verbindungen ist ausgeschlossen.
    - Die T@ke-away Optionen sind nur mit einem geeigneten Endgerät ohne angeschlossenem Computer nutzbar!

so bei mehr fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

• Re: T@ke-away Flat

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de

- Die T@ke-away Optionen sind nur mit einem geeigneten Endgerät ohne angeschlossenem Computer nutzbar!

sorry, versteh ich nicht. Wie soll das den funktionieren? Es ist doch garnicht moeglich dies zu kontrollieren von ePlus aus, oder?

• Achtung: laut mobilcom wap-basierend, irgendwie kann man bei mobilcom mit den 50% tarif keine vernünftigen daten buchen... Ich hatte ja in allen threads der hãndler gefragt...

• Nochmal zu den Datenoptionen. Laut mobilcom-HP gibt es folgende Surf-Optionen:

Handybund.de: Könnt ihr die Optionen alle so von Anfang an dazubuchen oder muss man sich die im nachhinein dazubuchen? Ich habe zur Zeit einen E-Plus Zehnsation-Classic Vertrag, kann ich meine Rufnummer ohne Probleme zu BASE portieren? Wenn ich eine Datenoption mit 24 Monaten Laufzeit nehme, erhöht sich die Auszahlung dadurch?

EDIT: Nochmal ne Info zu der T@ke-away Flat: "Im E-Plus Netz
    wird nach Erreichen von 250 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum
    die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit
    reduziert."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!