Einen Beleg dafür kann dir niemand liefern. Für die dort genannten Handymodelle mag das so sein, wie es dort so steht. Was ist mit anderen O2-gelockten Handymodellen, die dort nicht erwähnt sind, da kannst du auch nicht sagen, ob damit Fonic funktioniert. Man muß das halt ausprobieren. Ob meine Aussage falsch ist, daß es mit den meisten Handys mit O2-Simlock nicht funktioniert, dafür kannst du auch keinen Beleg liefern. Oder weißt du vielleicht ob z.B. ein älteres Siemens M55 damit funktioniert? Für deine These mit den meisten funktioniert es, hast du auch keinen Beleg dafür.
o2 loop internet
-
-
-
Dayflat für 3.50?
Ganz schön happig.Weiß jemand ob es die Internetpacks S/M/L noch geben wird?
Vor allem L wäre für mich interessant zu wissen
-
5 Euro bei den beiden Großen ist aber noch happiger. Die Packs werden sicher genauso aussehen wie in der Postpaid-Variante. Also der L bleibt und wird ab 5 GB gedrosselt und der M wird auch zur "Flat" und ab 200MB gedrosselt. Mal schauen wie das künftig bei Tchibo aussieht.
-
Ich habe auch mal eine Frage zu der neuen Tarifstruktur. Wird das IP-L auch bei der Loop Karte ab 5GB gedrosselt, wenn ich es nach dem 5.5. abschließe und was passiert, wenn ich so viel Guthaben drauf habe, dass das Pack einfach weiterläuft? Profitiere ich dann noch von den alten Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Einen Beleg dafür kann dir niemand liefern.Du kannst Deine eigene Aussage
ZitatMit den allermeisten Handys mit O2-Simlock funktionieren Fonic-Karten nicht.
gar nicht belegen??? :confused:
Mit dem Thema geht´s besser hier weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324502
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
Wird das IP-L auch bei der Loop Karte ab 5GB gedrosselt, wenn ich es nach dem 5.5. abschließe und was passiert, wenn ich so viel Guthaben drauf habe, dass das Pack einfach weiterläuft? Profitiere ich dann noch von den alten Konditionen?Wenn das Pack automatisch verlängert wird behälst du die alten Konditionen (10 GB). Sobald es einmal ausläuft und du wieder buchst, kriegst du die neuen Konditionen (5 GB).
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du kannst Deine eigene Aussage gar nicht belegen??? :confused:Mit dem Thema geht´s besser hier weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=324502
Axelchen
Du selbst hast im Thread: "Funktioniert Fonic in O2-Simlock-Handys" auf die Frage ob Fonic in O2-Simlock-Handys funktioniert geantwortet: "Nein in der Regel nicht, einzige bekannte Ausnahme ist das Nokia 2610." Es ist also eigentlich eine Aussage von dir. Was soll ich da beweisen? Thema für mich erledigt! -
mario.meininger
Vielen Dank für diese Aussage! Ist dies eine Erklärung von offizieller Seite? -
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du selbst hast im Thread: "Funktioniert Fonic in O2-Simlock-Handys" auf die Frage ob Fonic in O2-Simlock-Handys funktioniert geantwortet: "Nein in der Regel nicht, einzige bekannte Ausnahme ist das Nokia 2610." Es ist also eigentlich eine Aussage von dir.Das habe ich geschrieben, bevor die zahlreichen Erfahrungsberichte gepostet wurden; Dir hingegen waren diese Fakten bekannt, schließlich hat henglarn40 direkt nach seiner Frage
Zitatkönnte ich wohl alternativ eine fonic karte in das handy stecken, oder funktioniert das nicht.
ausdrücklich darauf hingewiesen, worauf er seine Vermutung stützt:
ZitatIch habe gelesen, dass das in den meisten Fällen funktioniert.
http://telefon-treff.de/showthread....hlight=fonic+o2Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!