Ich habe eine o2 prepaid karte. Ist es wirklich so, dass dort 10kb surfen 10 cent kosten? das ist unverschämt teuer. :mad:
Wenn ja, kann ich in das Handy (1680 mit Simlock) z.B. eine Fonic Karte stecken?
o2 loop internet
-
-
-
9 ct/Minute bei 5 Minutentaktung.
-
Auf der Webseite von o2 steht was anderes.
-
Re: o2 loop internet
ZitatOriginal geschrieben von henglarn40
Ich habe eine o2 prepaid karte. Ist es wirklich so, dass dort 10kb surfen 10 cent kosten? das ist unverschämt teuer. :mad:
Wenn ja, kann ich in das Handy (1680 mit Simlock) z.B. eine Fonic Karte stecken?Man kann wahlweise auch 9 cent/min. für die Datennutzung auswählen, was aber ebenfalls zu teuer ist. Eine Fonic-Karte funktioniert meistens nicht, wenn das Handy einen O2-Simlock hat. Ich würde dir raten zu deiner Loop-Karte das Datenpack S zu buchen. Dies kostet 5 Euro im Monat, da hast du 30 MB im Monat frei damit und jedes darüberhinausgehnde MB kostet 50 cent. Du kannst das Paket monatlich abbestellen oder evtl. in das Paket M oder die Datenflat L wechseln.
-
wo kann man das denn ändern?
-
5667 und dann im Packmanager buchen.
-
danke
-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
dankeAber aufpassen, 9 cent/min. 5 Minutentakt, also immer mindestens 45 cent.
-
immer noch besser als die voherigen einstellugen
-
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
immer noch besser als die voherigen einstellugenauf der sichern Seite bist du mit den Datenpaket S für 5 Euro. 30 MB bereits enthalten, jedes weitere MB 50 cent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!