so viel brauche ich nicht. ich surfe wohl höchstens 5MB pro Monat
o2 loop internet
-
-
-
Bei der Abrechnung rechnet sich das Paket S aber doch schon nach der elften Einwahl, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Bei der Abrechnung rechnet sich das Paket S aber doch schon nach der elften Einwahl, oder?
Da liegst du vollkommen richtig, was die Datenabrechnung nach Zeit anbelangt. Man kann sagen bei den astronomischen Standard-Preisen rechnet sich das fast immer für Datennutzer mit Loop. -
das stimmt schon.
könnte ich wohl alternativ eine fonic karte in das handy stecken, oder funktioniert das nicht. Ich habe gelesen, dass das in den meisten Fällen funktioniert.
http://telefon-treff.de/showth…324502&highlight=fonic+o2 -
Zitat
Original geschrieben von henglarn40
das stimmt schon.könnte ich wohl alternativ eine fonic karte in das handy stecken, oder funktioniert das nicht. Ich habe gelesen, dass das in den meisten Fällen funktioniert.
http://telefon-treff.de/showth…324502&highlight=fonic+o2Mit den allermeisten Handys mit O2-Simlock funktionieren Fonic-Karten nicht. Ob dein Handy zu den Ausnahmen gehört wo das trotzdem funktioniert, müßstet du das einfach ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Mit den allermeisten Handys mit O2-Simlock funktionieren Fonic-Karten nicht.Der genannte Thread läßt genau das Gegenteil vermuten - in welchen Loop-Handys konkret läuft fonic denn nicht?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Der genannte Thread läßt genau das Gegenteil vermuten - in welchen Loop-Handys konkret läuft fonic denn nicht?Axelchen
Eine Aufstellung darüber wird es kaum geben, oder? -
Ab 05.05.2009:
Tagesflat für Prepaid: 3,50 Euro/Kalendertag (Promopreis bis 31.07.2009)
1 GB Inclusivvolumen dann GPRSQuelle: Aktueller 02-Tarifflyer incl. O2 o Tarif
-
Und ab dem 5.5. wird Pack-S glaube ich gar nicht angeboten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Eine Aufstellung darüber wird es kaum geben, oder?Ich möchte keine vollständige Auflistung, sondern einen Beleg für Deine Aussage:
ZitatMit den allermeisten Handys mit O2-Simlock funktionieren Fonic-Karten nicht.
In dem von henglarn40 verlinkten Thread werden schließlich acht (!) Loop-Handys genannt, in denen fonic sehr wohl funktioniert: Nokia 2610, 2310, 1650, 6233, 6300, Sagem my150x, SE J110i, SE K800iDagegen wird nur ein einziges (!) Handy genannt, in dem fonic nicht funktioniert (Samsung SGH-C260).
Deine Aussage steht also im klaren Widerspruch zu den dort geposteten Erfahrungen, Du soltest also schon ein paar Geräte nennen können, in denen fonic nicht funktioniert, bevor Du solche Behauptungen aufstellst ...
Axelchen
Edit: Aber bevor wir jetzt hier weiter erörtern, was in dem anderen Thread steht, sollte die Diskussion darüber, in welchen Loop-Handys fonic funktioniert, einfach dort weitergeführt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!